1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Shuffle kaputt?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Marvin123, 27.12.05.

  1. Marvin123

    Marvin123 Gast

    Hallo!
    Habe mir vor kurzem einen iPod Shuffle Gekauft(Media Markt)
    Jetzt macht er bei einem Bass ein Drönendes gereusch. o_O
    Ist er jetzt kaputt? :mad: :-c
    Liegt es an den Ohrhören oder an den iPod?
     
    #1 Marvin123, 27.12.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.12.05
  2. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Stöpsel mal ein paar andere Kopfhörer an den Shuffle an. Wahrscheinlich hat nur der Kopfhörer eine Macke.
     
  3. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Deinem iPod shuffle ist nix passiert, keine Sorge! Die Kopfhörer sind Schuld.. ;]
    Das Problem mit den Kopfhörern (i.d.F. kratzender Bass) ist schon länger bekannt.
    Ich selber musste meine auch schonmal einschicken, da sich der Bass einfach nur
    noch schrecklich anhörte. Beantrage einfach auf der Support-Seite nen Paar neue
    Kopfhörer, indem du dein Problem sachlich schilderst - dann dürften in den nächsten
    Tagen neue Kopfhörer vom UPS-Mann kommen...

    http://depot.info.apple.com/ipodshuffle/?lang=de&co=DE


    Grüße,

    stoeb :E
     
  4. g0tt

    g0tt Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    102
    Ich würde keine neuen iPod Ohrhörer beantragen weil dir das immer wieder passieren wird.
    Wenn man sich einmal qualitativ hochwertige Ohrhörer anschafft hat man länger daran Freude als mit den Mitgelieferten.
     
  5. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Warum sollte er keine beantragen? Auch wenn es nicht die Besten sind, immerhin sind Sie dabei und er hat durch die Garantie ein Recht darauf, dass die auch funktionieren.
    Würde auf jeden Fall neue beantragen, auch wenn Du Dir andere zulegen solltest.

    Schöne Grüße

    Andre
     
  6. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    meine Kopfhörer (die vom nano) haben das gleiche Problem. Habe die gleich mal neue beantragt!
    Wie läuft das denn? Erfahrungen?
     
  7. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Mhh, da gibts nicht großartiges zu erzählen. Du beantragst neue Kopfhörer,
    danach wird der Auftrag bearbeitet und schließlich rausgeschickt. Nach ca. 3
    Tagen steht dann nen UPS-Mann vor der Haustür, der dir, mit der Bitte, ihm
    so nen Wisch zu unterschreiben, dein Päckchen mit den neuen Kopfhörern in
    die Hand drückt - also alles völlig unkompliziert.


    Grüße,

    stoeb :E
     
  8. lacoste-89

    lacoste-89 Macoun

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    118
    hab sie am 25. beantragt und heute kamen sie!

    sprich: 1 werktag lieferdauer!!

    top!
     
  9. BuRni

    BuRni Gast

    Die würden das ja garnet merken wenn deiner noch geht und du forderst neue:-D
     
  10. Willihausi

    Willihausi Elstar

    Dabei seit:
    19.11.05
    Beiträge:
    74
    Meine Phones brummen zwar nicht schlimm, trotzdem habe auch ein paar Neue geordert.:-D
     
  11. lacoste-89

    lacoste-89 Macoun

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    118
    toll und genau wegen solchen leuten schränken die firmen ihre service leistungen enorm ein ...
     
  12. g0tt

    g0tt Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    102
    Ja schon, aber in Zeiten von Hartz IV muss man schon schauen wo man bleibt!
     
  13. S1m0n

    S1m0n Gast

    Die Dinger kosten apple so gut wie nichts.
     
  14. Willihausi

    Willihausi Elstar

    Dabei seit:
    19.11.05
    Beiträge:
    74
    Eben und deshalb wirds wohl nicht so schlimm sein, wenn man sich mal unnötig neue ordert!
    Meine sind auch schon da und ich muss sagen das die neuen Stöpsel noch mehr Höhen und noch weniger Bässe bringen als die alten...
    Bin insgesamt also von den Neuen mehr enttäuscht als von den Alten! :(

    Aber trotzdem guter Service, lob an Apple...
     
  15. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Was kannst du bitte von Hartz IV erzählen? Und wenns so wäre, isses noch lange
    kein Grund, Apple so übern Tisch zu ziehen...

    Das wird wohl nich so schlimm sein? Mhh, versetz dich mal in die Lage des Abteilungsleiters,
    der sich am Ende bei seinem Vorgesetzten rechtfertigen muss, weil wieder Unmengen an
    unnötigem Zeugs rausgegangen sind. Herr Gott, sowas assoziales...


    Grüße,

    stoeb :E
     
  16. Willihausi

    Willihausi Elstar

    Dabei seit:
    19.11.05
    Beiträge:
    74
    Ja ich fühle mich jetzt echt schuldig! Aber nenn mich doch trotzdem weiter beim Nicknamen, ich weiß, dass ich dir göttlich vorkommen muss, das ich ohne Gewissensbisse so assozial handeln kann!
    Ein Unternehmen wie Apple, das 2005 einen Jahresumsatz von 13,9 Millarden US-Dollar macht (Quelle: faz.net), würde es nichtmal stören wenn noch einige iPod Besitzer mehr sich die Stöpsel unnötig zukommenlassen würden!

    Soviel dazu, als wenn Apple den Schutz übersozialer Forummember nötig hätte...
     
  17. g0tt

    g0tt Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    102
    Was willst du mir erzählen du Klugscheißer.(stoebe)
    1. kann es dem Abteilungsleiter egal sein, weil der bekommt sowieso sein Geld, wenn dann tut das dem Firmen Chef weh.
    2. werden die (Drecks)Dinger sowieso viel zu billig in China hergestellt.
    3. warum soll ich mich um die anderen sorgen, wenn ich selbst beschissen werde (Preis- Leistungsverhältnis)??!!
    4. das mit dem Hartz IV sollte ein Witz sein, du Spassbremse.
    5. was fällt dir ein jemanden als assozial zu bezeichnen, obwohl du nicht mal sagen kannst was sozial ist ?! Was bitte ist sozial? Sozial bedeutet sich gegenüber Gleich- und Nichtgleichgestellten hilfreich, höflich und taktvoll zu verhalten und "DU" machst genau das Gegenteil........
    "Ich habe fertig!"
     
    1 Person gefällt das.
  18. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Hart aber die richtigen Worte ;)
     
  19. Willihausi

    Willihausi Elstar

    Dabei seit:
    19.11.05
    Beiträge:
    74
    danke für eure Unterstützung g0tt und Hakketas! ;)
     
  20. BuRni

    BuRni Gast

    *husthust* das war eigentlich nicht ernst gemeint aber streitet euch ruhig weiter:)
     

Diese Seite empfehlen