• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Shuffle kaputt?

  • Ersteller Marvin123
  • Erstellt am

Marvin123

Gast
Hallo!
Habe mir vor kurzem einen iPod Shuffle Gekauft(Media Markt)
Jetzt macht er bei einem Bass ein Drönendes gereusch. o_O
Ist er jetzt kaputt? :mad: :-c
Liegt es an den Ohrhören oder an den iPod?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted member 3014

Gast
Stöpsel mal ein paar andere Kopfhörer an den Shuffle an. Wahrscheinlich hat nur der Kopfhörer eine Macke.
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Deinem iPod shuffle ist nix passiert, keine Sorge! Die Kopfhörer sind Schuld.. ;]
Das Problem mit den Kopfhörern (i.d.F. kratzender Bass) ist schon länger bekannt.
Ich selber musste meine auch schonmal einschicken, da sich der Bass einfach nur
noch schrecklich anhörte. Beantrage einfach auf der Support-Seite nen Paar neue
Kopfhörer, indem du dein Problem sachlich schilderst - dann dürften in den nächsten
Tagen neue Kopfhörer vom UPS-Mann kommen...

http://depot.info.apple.com/ipodshuffle/?lang=de&co=DE


Grüße,

stoeb :E
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Ich würde keine neuen iPod Ohrhörer beantragen weil dir das immer wieder passieren wird.
Wenn man sich einmal qualitativ hochwertige Ohrhörer anschafft hat man länger daran Freude als mit den Mitgelieferten.
 

Deleted member 3014

Gast
Warum sollte er keine beantragen? Auch wenn es nicht die Besten sind, immerhin sind Sie dabei und er hat durch die Garantie ein Recht darauf, dass die auch funktionieren.
Würde auf jeden Fall neue beantragen, auch wenn Du Dir andere zulegen solltest.

Schöne Grüße

Andre
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
meine Kopfhörer (die vom nano) haben das gleiche Problem. Habe die gleich mal neue beantragt!
Wie läuft das denn? Erfahrungen?
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
LaK schrieb:
meine Kopfhörer (die vom nano) haben das gleiche Problem. Habe die gleich mal neue beantragt!
Wie läuft das denn? Erfahrungen?
Mhh, da gibts nicht großartiges zu erzählen. Du beantragst neue Kopfhörer,
danach wird der Auftrag bearbeitet und schließlich rausgeschickt. Nach ca. 3
Tagen steht dann nen UPS-Mann vor der Haustür, der dir, mit der Bitte, ihm
so nen Wisch zu unterschreiben, dein Päckchen mit den neuen Kopfhörern in
die Hand drückt - also alles völlig unkompliziert.


Grüße,

stoeb :E
 

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
hab sie am 25. beantragt und heute kamen sie!

sprich: 1 werktag lieferdauer!!

top!
 

BuRni

Gast
Die würden das ja garnet merken wenn deiner noch geht und du forderst neue:-D
 

Willihausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.05
Beiträge
74
Meine Phones brummen zwar nicht schlimm, trotzdem habe auch ein paar Neue geordert.:-D
 

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
BuRni schrieb:
Die würden das ja garnet merken wenn deiner noch geht und du forderst neue:-D

toll und genau wegen solchen leuten schränken die firmen ihre service leistungen enorm ein ...
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Ja schon, aber in Zeiten von Hartz IV muss man schon schauen wo man bleibt!
 

Willihausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.05
Beiträge
74
Eben und deshalb wirds wohl nicht so schlimm sein, wenn man sich mal unnötig neue ordert!
Meine sind auch schon da und ich muss sagen das die neuen Stöpsel noch mehr Höhen und noch weniger Bässe bringen als die alten...
Bin insgesamt also von den Neuen mehr enttäuscht als von den Alten! :(

Aber trotzdem guter Service, lob an Apple...
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
g0tt schrieb:
Ja schon, aber in Zeiten von Hartz IV muss man schon schauen wo man bleibt!
Was kannst du bitte von Hartz IV erzählen? Und wenns so wäre, isses noch lange
kein Grund, Apple so übern Tisch zu ziehen...

Willihausi schrieb:
Eben und deshalb wirds wohl nicht so schlimm sein, wenn man sich mal unnötig neue ordert!
Meine sind auch schon da und ich muss sagen das die neuen Stöpsel noch mehr Höhen und noch weniger Bässe bringen als die alten...
Bin insgesamt also von den Neuen mehr enttäuscht als von den Alten! :(

Aber trotzdem guter Service, lob an Apple...
Das wird wohl nich so schlimm sein? Mhh, versetz dich mal in die Lage des Abteilungsleiters,
der sich am Ende bei seinem Vorgesetzten rechtfertigen muss, weil wieder Unmengen an
unnötigem Zeugs rausgegangen sind. Herr Gott, sowas assoziales...


Grüße,

stoeb :E
 

Willihausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.05
Beiträge
74
stoebe schrieb:
Herr Gott, sowas assoziales...


Ja ich fühle mich jetzt echt schuldig! Aber nenn mich doch trotzdem weiter beim Nicknamen, ich weiß, dass ich dir göttlich vorkommen muss, das ich ohne Gewissensbisse so assozial handeln kann!
Ein Unternehmen wie Apple, das 2005 einen Jahresumsatz von 13,9 Millarden US-Dollar macht (Quelle: faz.net), würde es nichtmal stören wenn noch einige iPod Besitzer mehr sich die Stöpsel unnötig zukommenlassen würden!

Soviel dazu, als wenn Apple den Schutz übersozialer Forummember nötig hätte...
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Was willst du mir erzählen du Klugscheißer.(stoebe)
1. kann es dem Abteilungsleiter egal sein, weil der bekommt sowieso sein Geld, wenn dann tut das dem Firmen Chef weh.
2. werden die (Drecks)Dinger sowieso viel zu billig in China hergestellt.
3. warum soll ich mich um die anderen sorgen, wenn ich selbst beschissen werde (Preis- Leistungsverhältnis)??!!
4. das mit dem Hartz IV sollte ein Witz sein, du Spassbremse.
5. was fällt dir ein jemanden als assozial zu bezeichnen, obwohl du nicht mal sagen kannst was sozial ist ?! Was bitte ist sozial? Sozial bedeutet sich gegenüber Gleich- und Nichtgleichgestellten hilfreich, höflich und taktvoll zu verhalten und "DU" machst genau das Gegenteil........
"Ich habe fertig!"
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Hart aber die richtigen Worte ;)
 

Willihausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.05
Beiträge
74
danke für eure Unterstützung g0tt und Hakketas! ;)
 

BuRni

Gast
*husthust* das war eigentlich nicht ernst gemeint aber streitet euch ruhig weiter:)