1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod shuffle funzt nicht :(

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Chaisy, 09.07.08.

  1. Chaisy

    Chaisy Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    8
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iPod shuffle. Ich habe ihn gestern von meinem Kumpel bekommen..Naja eig funzt alles prima, bis auf die Tatsache, dass die Syncronisation immer fehlschlägt(Fehlermeldung: Der iPod "xy's iPod" kann nicht syncronisiert werden. Das erforderliche Medium wurde nicht gefunden.) Was ich noch dazu sagen muss, ist, dass ich die anfangssyncronisation abgebrochen habe, da es mir nach ca. einer halben Stunde zu blöd geworden ist...
    naja, hoffe auf antworten....
    lg Chaisy
     
  2. Chaisy

    Chaisy Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    8
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    aus einer ungluecklichen chaisy wird eine glueckliche sarah ;)
     
  4. Chaisy

    Chaisy Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    8
    Hast Recht :D

    lg Sarah / Chaisy
     
  5. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    hey sarah,

    du bist ja nun ein maedchen ne...
    also ich haette da mal eine frage, ich plane meiner freundin einen ipod shuffle zum geburtstag zu kaufen, nur bin ich mir da nicht so sicher.
    der ipod shuffle ist ja nun mit ohne display. ich fuer meinen teil könnte sowas nicht gebrauchen, wie zufrieden bist du denn mit dem teil?

    gruß,
    der Micha
     
  6. Chaisy

    Chaisy Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    8
    Jaa, ich bin ein Mädchen Micha....Ich kenne deine Freundin ja nicht, aber ich kann den shuffle nur weiterempfehlen...Wenn man die kleinen technischen Probs beseitigt hat(falls welche entstehen) hat man sehr viel Spaß mit ihm....Er ist nicht zu groß, man kann ihn überall mit hinnehmen und er ist nicht besonders auffällig...Es gibt natürlich auch nachteile...Man sieht die Liedernamen nicht aber ich denke, das ist jetzt nicht das wichtigste....Vielleicht kann ich dir mehr weiterhelfen, wenn ich etwas über deine Freundin weiß?! erzähl einfach mal etwas über sie ^^

    lg Sarah/Chaisy
     
  7. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    das machen wir per PN :)

    gruß,
    der M
     
  8. Chaisy

    Chaisy Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    8
    sorry, mein browser hat die nachricht geblockt -.- Schieb mal deine icq nummer rüber oder so?!

    lg Sarah/Chaisy
     
  9. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Es funktioniert also doch: Neue Mitglied und benutzt erfolgreich die SuFu! :D Es funktioniert also doch: Neue Mitglied und benutzt erfolgreich die SuFu! :D Es funktioniert also doch: Neue Mitglied und benutzt erfolgreich die SuFu! :D
     
  10. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Sorry, das Verfassen von Beiträgen hier ist grad etwas problematisch bei mir :eek:
     
  11. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    bei der abkürzung SuFu muss ich immer an nen bash.befehl denken oO

    super user fuck you oO *kopfschuettel* und auch wenn ich versuche diesen gedanken zu unterbinden, es kommt immer wieder *kopfschuettel**argh*

    gruß,
    der M
     

Diese Seite empfehlen