• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod shuffle funzt nicht :(

Chaisy

Golden Delicious
Registriert
08.07.08
Beiträge
8
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iPod shuffle. Ich habe ihn gestern von meinem Kumpel bekommen..Naja eig funzt alles prima, bis auf die Tatsache, dass die Syncronisation immer fehlschlägt(Fehlermeldung: Der iPod "xy's iPod" kann nicht syncronisiert werden. Das erforderliche Medium wurde nicht gefunden.) Was ich noch dazu sagen muss, ist, dass ich die anfangssyncronisation abgebrochen habe, da es mir nach ca. einer halben Stunde zu blöd geworden ist...
naja, hoffe auf antworten....
lg Chaisy
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
aus einer ungluecklichen chaisy wird eine glueckliche sarah ;)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Hast Recht :D

lg Sarah / Chaisy

hey sarah,

du bist ja nun ein maedchen ne...
also ich haette da mal eine frage, ich plane meiner freundin einen ipod shuffle zum geburtstag zu kaufen, nur bin ich mir da nicht so sicher.
der ipod shuffle ist ja nun mit ohne display. ich fuer meinen teil könnte sowas nicht gebrauchen, wie zufrieden bist du denn mit dem teil?

gruß,
der Micha
 

Chaisy

Golden Delicious
Registriert
08.07.08
Beiträge
8
Jaa, ich bin ein Mädchen Micha....Ich kenne deine Freundin ja nicht, aber ich kann den shuffle nur weiterempfehlen...Wenn man die kleinen technischen Probs beseitigt hat(falls welche entstehen) hat man sehr viel Spaß mit ihm....Er ist nicht zu groß, man kann ihn überall mit hinnehmen und er ist nicht besonders auffällig...Es gibt natürlich auch nachteile...Man sieht die Liedernamen nicht aber ich denke, das ist jetzt nicht das wichtigste....Vielleicht kann ich dir mehr weiterhelfen, wenn ich etwas über deine Freundin weiß?! erzähl einfach mal etwas über sie ^^

lg Sarah/Chaisy
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
das machen wir per PN :)

gruß,
der M
 

Chaisy

Golden Delicious
Registriert
08.07.08
Beiträge
8
sorry, mein browser hat die nachricht geblockt -.- Schieb mal deine icq nummer rüber oder so?!

lg Sarah/Chaisy
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Es funktioniert also doch: Neue Mitglied und benutzt erfolgreich die SuFu! :D Es funktioniert also doch: Neue Mitglied und benutzt erfolgreich die SuFu! :D Es funktioniert also doch: Neue Mitglied und benutzt erfolgreich die SuFu! :D

Sorry, das Verfassen von Beiträgen hier ist grad etwas problematisch bei mir :eek:
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
bei der abkürzung SuFu muss ich immer an nen bash.befehl denken oO

super user fuck you oO *kopfschuettel* und auch wenn ich versuche diesen gedanken zu unterbinden, es kommt immer wieder *kopfschuettel**argh*

gruß,
der M