• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Shuffle für 30 Euro!

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Meine Geschichte
War heute morgen im MM in Köln Marsdorf und wollte einen Shuffle kaufen. Als ich nach dem Angebot fragte schaute man mich an wie den letzten Idioten. Der Verkäufer meinte ich sei nicht der erste und das Angebot sei so nicht vorhanden, da in dem ausgedruckten Prospekt nichts vorzufinden sei. Daraufhin verweise ich natürlich auf das Onlineprospekt, dass ich mir in der Nacht als ich den Thread gelesen(geantwortet) habe angeschaut habe.

V: Das habe ich heute morgen noch mal nachgeguckt, das Angebot war definitiv nicht vorhanden
Ich: Definitiv?
V: Ja definitiv, wir können gerne schauen
Ich: "Bitte lieber Gott lass das Angebot da sein"
Und tatsächlich war das Angebot wieder online.

Der Blick und die Ausrede... unbezahlbar. Allerdings hatten die keine Shuffles da, man hätte mir aber eins reservieren können, da sagte ich mir, gut du musst nach Krefeld fahren, das Angebot gibt es, dann kaufst du es einfach dort.
Denkste!

Nebenbei:
Wer von AT war heute im MM in Krefeld?
Dort angekommen erfuhr ich, dass erneut sehr viele Leute da waren und, dass AT als Quelle angegeben wurde. Als wir das Prospekt im Internet ansahen, war das Angebot auf einmal weg. Einfach so! Die Verkäuferin wusste, dass es da war, meinte aber sie habe es nicht gesehen. Den Ausschnitt auf AT wollte sie mir als pot. Fake andrehen. Danach hieß es, das wäre nur ein Angebot einer Münchner Filiale gewesen. So ging ich nach Hause...Werde aber gleich mal in der Kölner Innenstadt nachfragen.

Danke MediaMarkt
 
Zuletzt bearbeitet:

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Hat jetzt jemand den gesamten Online-Prospelt? ;)
Wollte morgen auch einen holen...
 

Link´n Dark

Macoun
Registriert
10.05.08
Beiträge
118
Ich hab hier noch die entsprechende Seite ( S. 7) als PDF im Download Ordner. Wenn sie also jemand braucht, bei mir melden. ;)
 
  • Like
Reaktionen: tobi2k

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Schick es mir bitte sofort :) oder häng es am besten hier an, damit alle das bekommen
 

Link´n Dark

Macoun
Registriert
10.05.08
Beiträge
118
Sorry, um es hier an zu hängen, ist das PDF zu groß. Hat 3 mb.

Gebt mir einfach eure email Adressen und ich schicke es so schnell wie möglich los.
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Mist ich kann es vergessen. Danke trotzdem Link
MM Köln Arcaden meinten eben, das sei ein Fehler der Werbeagentur gewesen und naja...
Viele MM behaupten übrigens, sie hätten kaum/keine Shuffles mehr da.
 

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
Guten Morgen,

ich war gerade mit der ausgedruckten S.7 bei MM und habe dort einen Mitarbeiter angesprochen. Dieser hat dann kurz mit der Geschäftsführung telefoniert und sagte mir dann, dass es ein Fehler war und auf der Homepage von MM steht, dass Änderungen vorbehalten sind!
Echt ein großer beschiss alles! Wollte mich jetzt auch mal an den Kundenservice wenden!
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
War heute auch da...


Er hat bestritten, dass es dieses Angebot jemals gegeben haben soll...o_O

Hab Ihn auf Mydealz.de verwiesen und angeblich sollen dieses sich einen "Scherz" erlaubt haben - jaja sehr lustig. Wenn ich die Seite 7 noch erhalte werde ich dort Ihn und zur Rede stellen. Sowas geht doch nicht...
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Ich hab grad meinen Augen nicht getraut, als ich fern gesehen habe.
Schaut euch mal die BlödMarkt Werbung im Fernsehen genau an. Da wird das (oder "der"?) Prospekt durchgeblättert. Was sieht man?
DIE WERBUNG DES IPOD SHUFFLES...

Zitat MM: "Dieses Werbung hat nie existiert"... sehr komisch :D
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Letztendlich sind viele Kunden wegen eines iPods hingegangen, allein das finde ich schon beschissen.
Wenn sie einen Fehler tun, dann sollen die auch dafür geradestehen und nicht am Ende die Sache so umdrehen, als ob man als Käufer lügt.
Änderungen vorbehalten schön und gut, aber als ich im Markt war, war im Onlineprospekt das Angebot vorhanden (11:30 Uhr) und dennoch hat man sich dagegen gewehrt
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Ja besonders da manche MM die für 30€ verkaufen und andere nicht... habe 3 erhalten, mein bruder 3 in berlin, aber kommt wohl immer auf den MM an und man darf sich nicht abwimmeln lassen =)
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Ich warte noch auf eine Mail von MM, sonst geh ich dann da mal wieder hin
 

cyc222

Gala
Registriert
12.10.08
Beiträge
49
Ich find's ne frechheit..wenn sie Fehler machen, dann sollen sie dafür auch grade stehen...und nicht noch dazu die Kunden als Lügner hinstellen -.-
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Ich war heute in Mainz im MM und wurde gefragt ob ich das selber gemacht hätte ;)
Nach einigem hin und her haben ich und 2 Freunde je einen geholt UND bekommen^^
Nach langem hin und her wurde uns gesagt dass das ANgebot nur die bekommen haben die den Newsletter bekommen haben...nach ner Adresse wurde nicht gefragt...haben ihn dann ohne Probleme bekommen. Wer es noch versuchen will: EInfach den Ausdruck mitnehmen ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Kann mir jemand den Ausschnitt des PDF's schicken oder das PDF? 'Ne Freundin will ihn sich auch kaufen bzw. ich für sie, aber der MM verkauft den irgwie nicht mehr, obwohl ich gestern einen gekauft habe o_O.
 

fissman

Fießers Erstling
Registriert
18.09.07
Beiträge
127
Hat jetzt jemand das MM Prospekt mit dem Ipod Shuffle Angebot was er mal online stellen könnte??
 

cyc222

Gala
Registriert
12.10.08
Beiträge
49
Ja wäre auch daran interessiert.. vielleicht kann es jemannd bei rapidshare.com hochladen oder anderen filehostern..?
 

Link´n Dark

Macoun
Registriert
10.05.08
Beiträge
118
Wie auf der letzten Seite geschrieben, hab ich das Prospekt noch als PDF, und würde es euch zuschicken. Aber ganz wichtig: Ich brauche die Email Adresse! :p
Wäre aber auch nicht schlecht wenn einer sich bereit erklären würde, das Prospekt auf seinen Webspace zu laden. ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Man muss ja nicht den ganzen Prospekt hochladen. Mann kann doch einfach einen Screenshot machen - oder? also einfach einen Screenshot der Seite, auf dem der iPod angeboten wird.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Wie auf der letzten Seite geschrieben, hab ich das Prospekt noch als PDF, und würde es euch zuschicken. Aber ganz wichtig: Ich brauche die Email Adresse! :p
Wäre aber auch nicht schlecht wenn einer sich bereit erklären würde, das Prospekt auf seinen Webspace zu laden. ;)

lade es doch bei rapidshare.com hoch... ob jetzt per email schicken oder da hochladen braucht genau so lange! und dann kann es sich hier jeder runterladen. würde es machen, aber hab das prosekt nicht.