• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Shuffle für 30 Euro!

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Wunderbar, vielen Dank :)

wie kann man nur was mit finanzierung kaufen... man will doch gleich sagen es gehört mir und nicht erst nach 30Monaten... (Finanzkrise hallo)

:)

so ne frechheit der drecks MM... gerade dort gewesen... dann schaut der Mitarbeiter nochmals im online Propsekt, und sie haben es dort auch rausgenommen!....!!!!
dann meinte der Mitarbeiter es wurde abgesagt.

gleich mal nen beschwerde Brief an MM. wollte 2 kaufen blau und pink :(
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
wie kann man nur was mit finanzierung kaufen... man will doch gleich sagen es gehört mir und nicht erst nach 30Monaten... (Finanzkrise hallo)

:)

so ne frechheit der drecks MM... gerade dort gewesen... dann schaut der Mitarbeiter nochmals im online Propsekt, und sie haben es dort auch rausgenommen!....!!!!
dann meinte der Mitarbeiter es wurde abgesagt.

gleich mal nen beschwerde Brief an MM. wollte 2 kaufen blau und pink :(

Online ist das Angebot doch noch drin?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Online ist das Angebot doch noch drin?

ja habs gerade auch gesehen... komisch irgendwie hat der mitarbeiter wohl erst den Store angeklickt und dann das Prospekt um einen auszutricksen... egal ich drucks aus gehe morgen nochmals hin. :) und hab ne email geschrieben was das sollte :)
 

dan21

Erdapfel
Registriert
02.01.09
Beiträge
0
hat jemand eine kopie der anzeige? ich hab das angebit gestern gesehen, wollte es heute holen und online ist bei mir dir anzeige verschwunden. könnt ihr ne kopie online stellen?

danke
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich war eben im MM Neu-Ulm und habe mir einen süßen kleinen wutzeligen schnuckeligen Babyshuffle in blau geholt :)
Für 30€ kann man nix sagen, die Kopfhörer werden nicht benutzt und bei eBay für ca. 20€ verkauft => shuffle für 10€ :D.
Pink war ausverkauft.
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
da soll nochmal einer sagen norwegen sei teuer. der 1gb shuffle kostet bei uns regulär ohne angebot im apple store 37 euro und im handel zwischen 25-29 euro umgerechnet.
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Laut meinem Blöd Markt um die Ecke ist das Angebot ein Fehler und hat nie existiert (ja ihr hört richtig).
Komisch dass dann ALLE iPod Shuffle weg sind, jedoch das Preisschild von 45€ noch hängt..
:(
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
ja habe bei der MM Hotline angerufen... ist ein fehler und wird es so auch nie geben... glück für jeden der einen bekommen hat für 30€ und hoffe MM macht seinen Verlust seines Lebens ... das regt einen echt auf...
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
sowas ist einfach kundenfeindlich und unfair
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
sowas ist einfach kundenfeindlich und unfair


ich muss mich korriegren...
YEAH :)
email von MediaMarkt:

Sehr geehrter Herr ...,

es tut mir sehr leid,daß Sie durch ein Missverständnis unsererseits heute morgen den Ipod Shuffle nicht erwerben konnten.Selbstverständlich können Sie den Ipod Shuffle auch im Mediamarkt in X (Stadt) für 30.-€ kaufen. Wenn Sie mir kurz mitteilen in welcher Farbe Sie die Geräte wünschen, reserviere ich Ihnen 2 Stück.


mit freundlichen Grüssen
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Bei http://www.pauldirekt.de/ gibt es am 07.01.08 den Shuffle 1GB oder 2GB in silber, pink und blau. Jedoch noch keine Preisangabe. Bin ich mal gespannt, da die dort immer recht günstige Preise haben.
 
  • Like
Reaktionen: duffman

andy9000

Erdapfel
Registriert
02.01.09
Beiträge
0
Das war nur zum anlocken von Kunden gedacht!

Ich war im MM Münster und habe dort einen Mitarbeiter aufgesucht und ihm eine Kopie des gestern im Internet angezeigten Prospekts gezeigt. Nach einem 10min Telefon-Gespräch konnte er mir mitteilen dass ich ihn bestellen kann zum Preis von 30€, jedoch kann der IPod erst im Februar geliefert werden! Schon komisch... die 2GB version war in Massen vorrätig, aber die 1GB war plötzlich vergriffen. Die neue Masche zum anlocken im Jahre 2009, MM hat sie uns hiermit präsentiert. Im MediMax gibts den IPod übrigens z.Z zum Preis von 34€, schlagt dort zu.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Verstehe ich nicht ... hier in Neu-Ulm war der shuffle für 30€ noch in Massen vorrätig, nur pink war ausverkauft.
 

dan21

Erdapfel
Registriert
02.01.09
Beiträge
0
der MM Koblenz hat den ipod ohne Probleme für 30Euro nach Vorzeigen des Ausdrucks verkauft.
 

DasP

Tokyo Rose
Registriert
16.12.08
Beiträge
67
MM in den Arcaden Düsseldorf hat ebenfalls gegen vorzeigen der Anzeige die Teile verkauft.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
ja ihr müsst hartnäckig bleiben... dann verkaufen sie es auch... aber erstmal nicht, oder schreibt ne email dann gehts auch... wirklich schlecht von MM aber trotzdem gut das sie den dann doch hergeben für 30€ aber nur an die kunden die lange fragen und es überhaupt wissen.

hab 3 stücke :D mein bruder nochmals 2. also passt schon.
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Kann jemand mal bitte den Audruck hochladen?
Danke