• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipod shuffle erste gen. spielt keine musik

yeah_yo

Granny Smith
Registriert
07.06.09
Beiträge
16
Also ich habe das Problem :
Mein iPod shuffle der ersten generation funktioniert scheinbar tadellos : Vorne über dem click wheel leuchtet ein kleines licht grün wen man ihn einschaltet , die batterie anzeige leuchtet auch kurz grün auf wen man auf den dafür gemachten knopf drückt . Alles wie es sein soll musik ist drauf gemacht ich will also musik hören aber es kommt keine .
Woran könnte es liegen ?
Muss ich vor dem ersten benutzen irgend etwas besonders beachten was ich falsch gemacht haben könnte?
bitte um hilfe .
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c7/IPod_shuffle_1G.png
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Mal mit dem Apple Shuffle Tool das Ding zurücksetzen (Tool findet man auf der Apple Homepage).

EDIT: Ich hab mir grad einen Wolf nach diesem Tool gesucht, unauffindbar. Setz den Shuffle mal mit iTunes zurück.

EDIT: Zwei. HAAAAA! Müsstest aber gar nicht brauchen hoffentlich.
 

yeah_yo

Granny Smith
Registriert
07.06.09
Beiträge
16
@ nauna : danke hat mir sehr geholfen =) danke auch für die mühe das zu suchen (;