ipod shuffle erste gen. spielt keine musik

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von yeah_yo, 31.08.09.

  1. yeah_yo

    yeah_yo Granny Smith

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    16
    Also ich habe das Problem :
    Mein iPod shuffle der ersten generation funktioniert scheinbar tadellos : Vorne über dem click wheel leuchtet ein kleines licht grün wen man ihn einschaltet , die batterie anzeige leuchtet auch kurz grün auf wen man auf den dafür gemachten knopf drückt . Alles wie es sein soll musik ist drauf gemacht ich will also musik hören aber es kommt keine .
    Woran könnte es liegen ?
    Muss ich vor dem ersten benutzen irgend etwas besonders beachten was ich falsch gemacht haben könnte?
    bitte um hilfe .
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    den ohrhörer einstecken :p
     
  3. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Mal mit dem Apple Shuffle Tool das Ding zurücksetzen (Tool findet man auf der Apple Homepage).

    EDIT: Ich hab mir grad einen Wolf nach diesem Tool gesucht, unauffindbar. Setz den Shuffle mal mit iTunes zurück.

    EDIT: Zwei. HAAAAA! Müsstest aber gar nicht brauchen hoffentlich.
     
  4. yeah_yo

    yeah_yo Granny Smith

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    16
    @ nauna : danke hat mir sehr geholfen =) danke auch für die mühe das zu suchen (;