1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod shuffle erste gen. spielt keine musik

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von yeah_yo, 31.08.09.

  1. yeah_yo

    yeah_yo Granny Smith

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    16
    Also ich habe das Problem :
    Mein iPod shuffle der ersten generation funktioniert scheinbar tadellos : Vorne über dem click wheel leuchtet ein kleines licht grün wen man ihn einschaltet , die batterie anzeige leuchtet auch kurz grün auf wen man auf den dafür gemachten knopf drückt . Alles wie es sein soll musik ist drauf gemacht ich will also musik hören aber es kommt keine .
    Woran könnte es liegen ?
    Muss ich vor dem ersten benutzen irgend etwas besonders beachten was ich falsch gemacht haben könnte?
    bitte um hilfe .
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    den ohrhörer einstecken :p
     
  3. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Mal mit dem Apple Shuffle Tool das Ding zurücksetzen (Tool findet man auf der Apple Homepage).

    EDIT: Ich hab mir grad einen Wolf nach diesem Tool gesucht, unauffindbar. Setz den Shuffle mal mit iTunes zurück.

    EDIT: Zwei. HAAAAA! Müsstest aber gar nicht brauchen hoffentlich.
     
  4. yeah_yo

    yeah_yo Granny Smith

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    16
    @ nauna : danke hat mir sehr geholfen =) danke auch für die mühe das zu suchen (;
     

Diese Seite empfehlen