• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod Shuffle 512 MB meldet sich nicht mehr

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Brauche dringend Hilfe von Profis. ;)

Ich hab hier einen schlanken weißes iPod Shuffle mit 512 MB , ist noch die erste Generation.
Hatte ihn lange im Schrank vergessen und er lag bestimmt 2-3 Jahre unbeachtet. Wollte auch anfänglich keinen Muks mehr machen, auch nicht laden und keine Led leuchtete.
Er hat sich auch unter iTunes nicht zu erkennen gegeben. Habe ihn dann am USB-Port des iMac angestöpselt und jetzt 14 Tage später wollte ich mal sehen ob er wieder geht.
Welch Verwunderung er hatte aktive LEDs und ich gleich geprüft ob er nach dem abziehen immer noch Lebenszeichen gibt.
Powertest (Rückseite) leuchtet kurz grün, auch wenn ich ihn an der Front starte leuchtet er 2-3 sec. grün und erlischt wieder. Könnte ja normal sein.

ABER, er will sich im iTunes einfach nicht melden.

Habt ihr da eine Idee was ich noch machen könnte ?

Gruß
Pinky
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Jungs alles recht und gut und sicher auch super Tools, ABER leider geht das eben nicht da er sich nicht zeigt , weder im Finder noch in iTunes. :(

Sonst hätte ich das schon lange versucht.

Gruß
pinky