1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Shuffle 512 MB meldet sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Pinky69, 10.11.08.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Brauche dringend Hilfe von Profis. ;)

    Ich hab hier einen schlanken weißes iPod Shuffle mit 512 MB , ist noch die erste Generation.
    Hatte ihn lange im Schrank vergessen und er lag bestimmt 2-3 Jahre unbeachtet. Wollte auch anfänglich keinen Muks mehr machen, auch nicht laden und keine Led leuchtete.
    Er hat sich auch unter iTunes nicht zu erkennen gegeben. Habe ihn dann am USB-Port des iMac angestöpselt und jetzt 14 Tage später wollte ich mal sehen ob er wieder geht.
    Welch Verwunderung er hatte aktive LEDs und ich gleich geprüft ob er nach dem abziehen immer noch Lebenszeichen gibt.
    Powertest (Rückseite) leuchtet kurz grün, auch wenn ich ihn an der Front starte leuchtet er 2-3 sec. grün und erlischt wieder. Könnte ja normal sein.

    ABER, er will sich im iTunes einfach nicht melden.

    Habt ihr da eine Idee was ich noch machen könnte ?

    Gruß
    Pinky
     
  2. jackson0815

    jackson0815 Goldparmäne

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    557
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
  4. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Jungs alles recht und gut und sicher auch super Tools, ABER leider geht das eben nicht da er sich nicht zeigt , weder im Finder noch in iTunes. :(

    Sonst hätte ich das schon lange versucht.

    Gruß
    pinky
     

Diese Seite empfehlen