• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Shuffle: 2GB für 65€

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Doch, das ist Apples Problem. Ich hab mir auch schon bei Raedan.de ne Tasche anfertigen lassen die so nicht gelistet worden war, die war aber etwas eng und ich hab sie problemlos umtauschen lassen.

Nein! Kein Widerruf. Steht auch in den AGBs von Apple. habe mich da mal wegen des iMacs erkundigt.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Das ist ja grad das Wudnerbare! Jetzt gibts nen iPod Shuffle 1G für 11,50€ für meine Mutter:D

Wow, da überleg ich mir doch glatt, mal meine Schwester wenigtens ein Apfelprodukt unterzujubeln. Vielleicht kauft sie sich dann endlich mal n alten Mac. Ich hasse den Windows-Admin zu spielen *heul*
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
das billigste Apple Produkt, oder? :oops: Naja, meine Schwester hat nen Nano 2G schon von mir bekommen :p natürlich nur gebraucht ^-^
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wow, da überleg ich mir doch glatt, mal meine Schwester wenigtens ein Apfelprodukt unterzujubeln. Vielleicht kauft sie sich dann endlich mal n alten Mac. Ich hasse den Windows-Admin zu spielen *heul*
Der iPod ist für viele der erste Schritt zum Mac;)

Nur bei mir liefs irgendwie umgekehrt: Erst MacBook, dann iPod Nano, dann iPod Classic
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
2x Taschengeld = iPod shuffle
3x Taschengeld = iPod shuffle + 1 GB
is ja geil!
(achja ich bin kein Bonze der das Geld in den Ar*** geschoben bekommt! 20 Euro Taschengeld reichen)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ist bei mir nicht anders, ich muss für nen Shuffle auch sehr lange sparen. Was andere käme ja leider nicht mal in Frage. o_O
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Bei Amazon gibt es ihn jetzt für 44,97 Euro. Habe ich mal für meine Freundin bestellt.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Hmm...aber in welcher Farbe kaufe ich mir den iPod Shuffle...rot?Dann tut man ja etwas gutes...ich nehmen den roten iPod!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Warum kostet der Shuffle im ONS(hihi! Online-Srote und One Night Stand haben die gleiche Abkürzung:D) noch 79€?
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Lol und Sex bedeutet Poppen oder Geschlecht.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Lol und Sex bedeutet Poppen oder Geschlecht.
Du bist so klug. Wahnsinn.


Edit: Ha, das ist witzig. Der Post über meinen zeigt, dass du Ironie nicht selbst einzusetzen weißt. Der unter meinem zeigt, dass du sie auch bei anderen nicht erkennst. :D
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Das war eigentlich Ironie^^
Aber danke, du auch!