• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Shuffle: 2GB für 65€

AXE_effect

Empire
Registriert
15.07.06
Beiträge
86
Hm. wenn ich mir so überlege, dass alleien die Kopfhörer schon 29 Euronen kosten, find ich ds noch viel erstaunlicher. Da kann sich ja besser gleichn Shuffle kaufen..
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hm. wenn ich mir so überlege, dass alleien die Kopfhörer schon 29 Euronen kosten, find ich ds noch viel erstaunlicher. Da kann sich ja besser gleichn Shuffle kaufen..
Genau das habe ich mir auch gedacht!:-D
Oder die iPod Shuffle Dockingstation...für 20 mehr gibts die plus Shuffle und Earphones...:p
 

N3kro

Cripps Pink
Registriert
12.09.07
Beiträge
155
Das ist auf jeden Fall noch einmal mehr ein Sargnagel für den "Pooth"imann von Maxfield ;) und
sicherlich auch für viele andere Hersteller ...ähh... Vertreiber von MP3 Playern. Wer sich heute
auf dem Schulhof ohne iPod blicken lässt ist doch nicht mehr cool, oder gibs da andere Erfahrungen?
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Wer sich heute
auf dem Schulhof ohne iPod blicken lässt ist doch nicht mehr cool, oder gibs da andere Erfahrungen?
naja, teuer muss es sein und exklusiv. Das ist normal und warum auch nicht. Aber es gibt Hardcore- iPod- Nutzer, die damit unbedingt rumwedeln müssen. Aber ich sage mal so: Warum sollte man diese Designstücke nicht zeigen.
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Trifft auf mich nicht wirklich zu. Und auf den Freundeskreis von mir.
Da haben nur die wenigsten einen iPod und wenn wedeln die net damit rum. Ein normales Handy tut es auch.
Ich z.B. hab gar keinen Mp3 Player mehr^^Und überlebs immer noch.
Dafür hab ich ne Handy Flat und bin rund um die Uhr am telefonieren.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Na, dann hol ich mir den shuffle, zahle knapp 50€ (mit Versand) und verkaufe die Kopfhörer bei eBay für 20€ als neu:-D

Ja, das geht wirklich.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Trifft auf mich nicht wirklich zu. Und auf den Freundeskreis von mir.
Da haben nur die wenigsten einen iPod und wenn wedeln die net damit rum. Ein normales Handy tut es auch.
Jop! Die meisten nutzen billig-Player in Stick-Format. Allerdings haben, vor allem seit der Nano 3G auf dem Markt ist, einige Leute mehr einen iPod. Aber ich bin der einzige in meinem Freundeskreis, der nen "großen" iPod hat. Und ich kenne auch nur eine Person, die ein iPhone hat.
Ich z.B. hab gar keinen Mp3 Player mehr^^Und überlebs immer noch.
Nee! Ohne Musik unterwegs zu sein, ist verdammt hart. Aber seit heute hab ich ja meinen iPod wieder:-*:-D
Dafür hab ich ne Handy Flat und bin rund um die Uhr am telefonieren.
Sollte ich mir auch mal zulegen. Bei Rechnungen, die meistens deutlich über 50€ liegen, wäre ne Flat sinnvoll^^
 

N3kro

Cripps Pink
Registriert
12.09.07
Beiträge
155
Echt? Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Ich meine bei uns waren es damals die Diesel
Jeans die es unbedingt sein mussten, oder aber ein Walkman von Sony (Das sind die Dinger in
die man noch eine so genannte Kassette einschieben musste. Wikipedia), aber auch
das wurde recht "protzig" zur Schau getragen. Ich wäre nun wirklich davon ausgegangen,
dass es ohne iPod nicht mehr geht, oder aber man verprügelt wird wenn man so einen
"Billig-Stick" sichtbar zur Schau trägt.

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn es denn dann wirklich so ist. :-D
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Echt? Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Ich meine bei uns waren es damals die Diesel
Jeans die es unbedingt sein mussten, oder aber ein Walkman von Sony (Das sind die Dinger in
die man noch eine so genannte Kassette einschieben musste. Wikipedia), aber auch
das wurde recht "protzig" zur Schau getragen. Ich wäre nun wirklich davon ausgegangen,
dass es ohne iPod nicht mehr geht, oder aber man verprügelt wird wenn man so einen
"Billig-Stick" sichtbar zur Schau trägt.

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn es denn dann wirklich so ist. :-D

Glaubst du man wird wegen falschen Marken geschlagen??
Eher andersrum.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Gehört der neue Shuffle jetzt zur dritten Generation? Ich dachte, er wäre immer noch die zweite. Oder trifft das nur auf den 2GB-Shuffle zu?
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Ich finde 2.5 passt ja auch nicht wirklich. Ich würd sagen einfach nur 2.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
http://www.apple.com/de/support/manuals/ipod/

bild1mq9.png


Und das auf der Apple-Seite, da muss doch was dran sein.
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Ich denk mal auch Apple kann sich vertippen.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich seh gerade, dass man den Shuffle 2GB im Apple Store bestellen kann. Ist das schon lange so?