• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod Shuffle: 2GB für 65€

RandomNick

Jamba
Registriert
15.01.08
Beiträge
56
2GB ist gut, jetzt fehlt es dem guten Stück nur noch an einem Display...

und dann hätte man den alten ipod nano.
der vorteil des shuffle ist ja gerade, dass er KEIN DISPLAY hat und dadurch billiger und kleiner ist.

ich würde es auch als ungerecht empfinden, wenn man gestern nen produkt gekauft hat und heute quasi noch nur noch die hälfte zahlt.
aber leute das ist apple und da sollte jeder bescheid wissen, wie da der hase läuft.
echt eigenes pech.
entweder man holt sich nen apple produkt direkt wenn es in den shop kommt oder muss damit rechnen, dass es am nächsten tag schon im preis drastisch fällt.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Das coole ist ja das Apple die einzige Firma ist wo die Leute nicht nur meckern weil Ihnen die Produkte zu teuer sind, nein die meckern auch wenn Sie billiger/besser werden. Was soll Apple den machen? Die Verkäufe der letzten 6 Wochen zurücknehmen?
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
GEIL! Der unnötigste und unpraktischste, mit dem geschicktesten Marketing forcierte iPod aller Zeiten ist jetzt noch BILLIGER! SUPI, HABENWILL!!11! (Ironie mag man sich dazu denken..)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
bild2ct3.jpg


Ist das 'n Irrtum? Ich hoffe doch nicht! Waren vorher 80€, also müsse die das geädert haben. Nun mal noch schauen, was die mit der Überweisung machen, die schon abgeschickt ist. o_O
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Jau Endlich.
Also ich finde für den Preis von knapp 80€ für 2 Gigabyte finde ich echt gut. Habe zwar schon die 1 Gigabyte Version aber die 2 Gigabyte Variante wird noch gekauft;)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Sehr schön, Apple zieht mit. Muss auch sein, denn schließlich hat Creative einen ähnlichen MP3-Spieler, der auch um diese Preisklasse erhältlich ist. Jetzt wird der iPod für noch erschwingbarer. Ich für meinen Teil, halte das für optimal.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jo, die 2 GB werd ich mir wohl auch kaufen...:p
GEIL!
 

Pasci

Roter Delicious
Registriert
08.06.06
Beiträge
95
grrr.... hab das 1GB zu Weihnachten von meiner Freundin bekommen.
2 GB waeren schon fein... vorallem zu dem Preis.... egal, pech, was solls... Benutz ich eh nur zum joggen da braucht man nicht mehr als 2 Std. Musik...
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Hm, das 2GB-Modell wäre eine Überlegung wert...:D
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ja mhh, find ich ja jetz doch eher uncool. hab vor 17 tagen meinen shuffle red erhalten, ist doch n bisscehn ärgerlich, dass der jetzt 35 euro billiger ist. mir fällt gade ma auf, dass da nichma ne rechnung mitgekommen ist, lediglich ne shipping list ...
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
klasse das es das ding jetzt schon so günstig gibt, so kann sicher jeder den wunderbaren iPod leisten :D
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Wirklich klasse!
Aber mir reichen 1GB,denn ich höre eigentlich eh nur meine aktuellen besten Songs auf den iPod Shuffle syncronisieren werde.(das sind so ca. 20 Songs von 480...und da reicht 1GB vollkommen!)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Der in Pink wäre perfekt für meine Freundin! :D
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich möchte einen Text in mein Shuffle gravieren lassen,nur weiß ich jetzt nicht ob der Grammatikalisch(oder so) richtig ist.
"riding dirt(Fahrrad Sportart)4 life


Und hat man sonst noch irgendwelche Nachteile wenn man etwas in den iPod gravieren lässt?
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ich möchte einen Text in mein Shuffle gravieren lassen,nur weiß ich jetzt nicht ob der Grammatikalisch(oder so) richtig ist.
"riding dirt(Fahrrad Sportart)4 life


Und hat man sonst noch irgendwelche Nachteile wenn man etwas in den iPod gravieren lässt?

Ich kann keinen Fehler finden.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich kann keinen Fehler finden.

Und der Satz hört sich auch noch gut an,also was kann daran schon falsch sein:-D:p
Kann dies noch jemand bestätigen?


Heisst´s nicht Dirt riding?


Ja,weiß ich ja eben nicht,auf jeden Fall hört sich das nicht so schön an
" Dirt riding 4 life"

Aber wäre mir dann auch egal...weil ich will ja auch nicht das die mich dann auslachen:p