• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Shuffle: 2GB für 65€

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Riding Dirt klingt meiner Meinung nach etwas komisch....ich persönlich würde Dirtbike 4 life oder Dirtbiking 4 life bevorzugen!
Riding Dirt bedeutet eigentlich das du "auf Dreck reitest", wörtlich übersetzt:)

Auch wenn ich den begriff Bike und biken nicht so mag,nehmen ich wohl lieber
"dirtbiking 4 life"


Und danke für eure Hilfe!!!!!
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
bin nu am überlegen ob ich dann im winter meiner freundin (oder zum 2 jährigen) den shuffle mit 1gb schenken soll ... endlich mal hat das ding preis/leistung ...
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Und der Satz hört sich auch noch gut an,also was kann daran schon falsch sein:-D:p
Kann dies noch jemand bestätigen?





Ja,weiß ich ja eben nicht,auf jeden Fall hört sich das nicht so schön an
" Dirt riding 4 life"

Aber wäre mir dann auch egal...weil ich will ja auch nicht das die mich dann auslachen:p

Komsicher Name, so wirklich gefällt der mir nicht. :) Überleg es dir genau, so'n Teil wirste nachher nicht mehr los, und wer will das Teil schon die ganze Zeit verstecken, weil man merkt, dass der Spruch doch scheiße ist. :p
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Werde ab März in ein Fitness Center gehen und da kommt mir das knuffige Teil genau richtig! Wozu ein Display, beim Joggen oder Workout guckt eh keiner drauf. Die Beats müssen hämmern.... *feix*
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Komsicher Name, so wirklich gefällt der mir nicht. :) Überleg es dir genau, so'n Teil wirste nachher nicht mehr los, und wer will das Teil schon die ganze Zeit verstecken, weil man merkt, dass der Spruch doch scheiße ist. :p

Und wie ist es mit der neuen Variante?

Und hat man eigentlich Schwierigkeiten wenn das Gerät defekt es,wenn man es dann umtauschen will?
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Hm, auf der Apple-Startseite wird er mir immer für 45 beworben, wenn ich dann aber auf "Jetzt kaufen" gehe, kostet er wieder 79.....
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Hm, auf der Apple-Startseite wird er mir immer für 45 beworben, wenn ich dann aber auf "Jetzt kaufen" gehe, kostet er wieder 79.....

Ja,ich wundere mich auch.
Aber warum man den iPod Shuffle nicht jetzt schon für 45€ bekommto_O
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Es heisst auf jeden Fall: Dirtbike. Nicht Bikedirt, Fahrraddreck^^
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Joa ist es. Aber du weisst, der Weiterverkaufswert fällt drastisch.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Und wie ist es mit der neuen Variante?

Und hat man eigentlich Schwierigkeiten wenn das Gerät defekt es,wenn man es dann umtauschen will?

Ich würde jetzt behaupten, die Gravur macht beim Umtausch bei Apple-autorisierten Händlern keine Probleme. Warum sollte denn dann überhaupt eine Gravur angeboten werden.
Passt so ein langer Spruch überhaupt auf den Shuffle? Nicht, dass der nachher von oben bis unten beschriftet ist. :)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
nja bei sonderanfertigungen ist das mit dem widerrufsrecht was ganz anderes. meines wissens sind sie sogar davon ausgenommen. deshalb hab ich mich auch bisher gesträubt meinen ipod gravieren zu lassen (beim kauf).
kann das jmd bestätigen, dass bei einem gravierten ipod das 2 wöchige widerrufsrecht entfällt? auf der apple seite steht zumindest "gravierte ipods sind vom umtausch ausgeschlossen".
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Wenn das Gerät defekt ist, kann man es natürlich dann umtauschen. Jedoch das 14-tägige Rückgaberecht entfällt mit Gravur.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich würde jetzt behaupten, die Gravur macht beim Umtausch bei Apple-autorisierten Händlern keine Probleme. Warum sollte denn dann überhaupt eine Gravur angeboten werden.
Passt so ein langer Spruch überhaupt auf den Shuffle? Nicht, dass der nachher von oben bis unten beschriftet ist. :)

Ne,das passt schon...aber hätte da nenn krassen Spruch,doch leider ist er zu lang.
"Pack mich an,und deine Zahnbürste greift morgen ins Leere":p


Oder kennt irgendwer noch gute Sprüche,die nicht mehr als 38 Zeichen haben?
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ach Gravuren, wer braucht sowas schon :p
Ich jedenfalls nicht und einen 2 GB iPod für 65 €? Das Geld gibt man doch gerne aus!
Habe meinen Shuffel 1.Generation mit 1GB Anno Dazumal noch für 129 € kaufen müssen.
Wenigstens hat das Teil auch bis heute gehalten... :)
..Es hält auch noch immer :p
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich nehme jetzt doch keine Gravur,weil der beste Spruch ist ja leider zu lang...
"Pack mich an,und du Zahnbürste greift morgen ins Leere" :p ,das ist so geil
 

Juni884

Gast
Hab mir nen gravierten bei Apple vor rund 2 Wochen gekauft. Kann ich den auch innerhalb der 14 Tage Frist zurückgeben? Nein oder? :(
Doch, das ist Apples Problem. Ich hab mir auch schon bei Raedan.de ne Tasche anfertigen lassen die so nicht gelistet worden war, die war aber etwas eng und ich hab sie problemlos umtauschen lassen.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Jetzt muss nur nohc der Touch um die Hälfte billiger werden. oder wenigstens so 10-20 Prozent *heul*