• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod Shuffle 2G IncipioBud

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

der IncipioBud geistert schon seit einiger Zeit durch die Bloggerszene. Ein netter kleiner Stöpsel, der den iPod shuffle 2G auch wieder vernünfig als USB-Stick nutzbar macht, ohne das man immer gleich das Dock mitschleifen muß.

ip_300b.jpg
ip_300c.jpg


Allein einen deutschen Vertrieb gibt's wohl noch nicht. Um nicht bei $ 5,99 Warenwert nochmal gleiches (oder noch mehr) an Versandkosten aufzahlen zu müssen, suche ich andere iPod Shuffle Besitzer, die sich an einer Sammelbestellung beteiligen würden. Mit etwas Einsatz sollten wir mit round-about 6 EUR/Stk wohl hinkommen. Oder ist evtl. sogar aktuell/demnächst jemand in den USA und könnte die Teile mitbringen?

Gruß Stefan
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Gugge ma da.
Brauchste noch nicht mal eine Sammelbestellung. Die wird es wohl dann auch hier in den Läden geben. :)