1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Shuffle 2G IncipioBud

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von stk, 16.02.07.

  1. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    der IncipioBud geistert schon seit einiger Zeit durch die Bloggerszene. Ein netter kleiner Stöpsel, der den iPod shuffle 2G auch wieder vernünfig als USB-Stick nutzbar macht, ohne das man immer gleich das Dock mitschleifen muß.

    [​IMG] [​IMG]

    Allein einen deutschen Vertrieb gibt's wohl noch nicht. Um nicht bei $ 5,99 Warenwert nochmal gleiches (oder noch mehr) an Versandkosten aufzahlen zu müssen, suche ich andere iPod Shuffle Besitzer, die sich an einer Sammelbestellung beteiligen würden. Mit etwas Einsatz sollten wir mit round-about 6 EUR/Stk wohl hinkommen. Oder ist evtl. sogar aktuell/demnächst jemand in den USA und könnte die Teile mitbringen?

    Gruß Stefan
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Gugge ma da.
    Brauchste noch nicht mal eine Sammelbestellung. Die wird es wohl dann auch hier in den Läden geben. :)
     

Diese Seite empfehlen