1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod sendet keine Emails

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Bratapfl, 15.03.10.

  1. Bratapfl

    Bratapfl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    105
    Guten Abend zusammen.

    Leider hab ich großen Internet bisher nichts spezielles dazu gefunden, nur Fehler beim empfangen von Mails. Ich hab jedoch ein ganz anderes Problem: Wenn ich auf eine Mail z.B. antworte, dann kommt folgende Meldung:

    E-Mails können nicht gesendet werden
    Die Absenderadresse war ungültig

    Ich hab auch schon das Konto mehrmals aktualisiert, die server überprüft etc, es will einfach nicht klappen. E-Mail "Vertreiber" ist der strato communicator. Allerdings habe ich noch eine Mailüberleitung von einem anderen web.de Konto auf das strato konto. Könnte es daran liegen, dass er einfach durcheinander kommt und nicht weiß von welcher adresse er schreiben soll?

    Hoffe ihr könnt mir helfen,

    Viele Grüße,

    Brat
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Mit welcher Absenderadresse willst du denn über Strato senden?

    MfG
    MrFX
     
  3. Oxy

    Oxy Antonowka

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    363
    Hast du ma mit einem Mail Programm (outlook , mail ) probiert mit den eingegeben Einstellungen eine mail zu senden ?
     
  4. Bratapfl

    Bratapfl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    105
    Ja, mit dem Mozilla Thunderbird klappts. Ich möchte von dem Strato Account senden, aber das frägt er mich auch nicht o.Ä... ich werd jetzt mal die umleitung auflösen und im iPod einen 2. Account einrichten, evtl sollte es dann gehn???
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wenn du vom Strato-Account sendest, mußt du auch die Strato-Adresse als Absender nehmen.
    Hast du das eingestellt?

    MfG
    MrFX
     
  6. Bratapfl

    Bratapfl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    105
    Ja und genau das weiß ich nicht wos geht. Ich kann leider nicht mal ne Absenderadresse einstellen weil ich ja eben nur ein Konto angemeldet hab. Über dieses Konto läuft auch die Mailumleitung von web.de verstehst du? oder verstehe ich nicht?
     

Diese Seite empfehlen