1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iPod sendet keine Emails

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Bratapfl, 15.03.10.

1. Bratapfl

Bratapfl Grahams Jubiläumsapfel

Guten Abend zusammen.

Leider hab ich großen Internet bisher nichts spezielles dazu gefunden, nur Fehler beim empfangen von Mails. Ich hab jedoch ein ganz anderes Problem: Wenn ich auf eine Mail z.B. antworte, dann kommt folgende Meldung:

E-Mails können nicht gesendet werden
    Die Absenderadresse war ungültig

Ich hab auch schon das Konto mehrmals aktualisiert, die server überprüft etc, es will einfach nicht klappen. E-Mail "Vertreiber" ist der strato communicator. Allerdings habe ich noch eine Mailüberleitung von einem anderen web.de Konto auf das strato konto. Könnte es daran liegen, dass er einfach durcheinander kommt und nicht weiß von welcher adresse er schreiben soll?

Hoffe ihr könnt mir helfen,

Viele Grüße,

Brat

2. MrFX

MrFX Zehendlieber

Moin!

Mit welcher Absenderadresse willst du denn über Strato senden?

MfG
    MrFX

3. Oxy

Oxy Antonowka

Hast du ma mit einem Mail Programm (outlook , mail ) probiert mit den eingegeben Einstellungen eine mail zu senden ?

4. Bratapfl

Ja, mit dem Mozilla Thunderbird klappts. Ich möchte von dem Strato Account senden, aber das frägt er mich auch nicht o.Ä... ich werd jetzt mal die umleitung auflösen und im iPod einen 2. Account einrichten, evtl sollte es dann gehn???

5. MrFX

MrFX Zehendlieber

Moin!

Wenn du vom Strato-Account sendest, mußt du auch die Strato-Adresse als Absender nehmen.
    Hast du das eingestellt?

MfG
    MrFX

6. Bratapfl

Ja und genau das weiß ich nicht wos geht. Ich kann leider nicht mal ne Absenderadresse einstellen weil ich ja eben nur ein Konto angemeldet hab. Über dieses Konto läuft auch die Mailumleitung von web.de verstehst du? oder verstehe ich nicht?

Diese Seite empfehlen