• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod sendet keine Emails

Bratapfl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
105
Guten Abend zusammen.

Leider hab ich großen Internet bisher nichts spezielles dazu gefunden, nur Fehler beim empfangen von Mails. Ich hab jedoch ein ganz anderes Problem: Wenn ich auf eine Mail z.B. antworte, dann kommt folgende Meldung:

E-Mails können nicht gesendet werden
Die Absenderadresse war ungültig

Ich hab auch schon das Konto mehrmals aktualisiert, die server überprüft etc, es will einfach nicht klappen. E-Mail "Vertreiber" ist der strato communicator. Allerdings habe ich noch eine Mailüberleitung von einem anderen web.de Konto auf das strato konto. Könnte es daran liegen, dass er einfach durcheinander kommt und nicht weiß von welcher adresse er schreiben soll?

Hoffe ihr könnt mir helfen,

Viele Grüße,

Brat
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Mit welcher Absenderadresse willst du denn über Strato senden?

MfG
MrFX
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
Hast du ma mit einem Mail Programm (outlook , mail ) probiert mit den eingegeben Einstellungen eine mail zu senden ?
 

Bratapfl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
105
Ja, mit dem Mozilla Thunderbird klappts. Ich möchte von dem Strato Account senden, aber das frägt er mich auch nicht o.Ä... ich werd jetzt mal die umleitung auflösen und im iPod einen 2. Account einrichten, evtl sollte es dann gehn???
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wenn du vom Strato-Account sendest, mußt du auch die Strato-Adresse als Absender nehmen.
Hast du das eingestellt?

MfG
MrFX
 

Bratapfl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
105
Moin!

Wenn du vom Strato-Account sendest, mußt du auch die Strato-Adresse als Absender nehmen.
Hast du das eingestellt?

MfG
MrFX

Ja und genau das weiß ich nicht wos geht. Ich kann leider nicht mal ne Absenderadresse einstellen weil ich ja eben nur ein Konto angemeldet hab. Über dieses Konto läuft auch die Mailumleitung von web.de verstehst du? oder verstehe ich nicht?