1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod rauscht, wenn er an einer "guten" ...

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von 123Hegers, 02.02.09.

  1. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Kann es sein, dass der iPod rauscht, wenn er an einer "guten" Anlage angeschlossen ist? Das passiert beim Nano und beim Touch. Wenn ein anderes Gerät angeschlossen wird, passiert das nicht. Nur beim iPod ist das der Fall. Kann man das verhindern? Oder woran liegt das?
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hast du den mal auf volle Lautstärke gestellt? Leider sind die iPods ja in Europa von der Lautstärke gedrosselt, einzig der Shuffle hat noch gut Wumms.

    Ohne iPod rauscht die Anlage gar nicht?
     
  3. rumbalotte

    rumbalotte Querina

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    183
    iPod muss auf volle Lautstärke gestellt werden. Und verwende ein gutes Kabel!
    BTW: auch der europäische iPod Shuffle hat ein dB-Limit! Der alte weiße Shuffle hat den besten Klang von allen - sogar besser als der teure Touch!
     
  4. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Ohne iPod rauscht die Anlage nicht. Werde das mal ausprobieren. Hoffe es klappt.
     
  5. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  6. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Was verstehst du unter einer "guten Anlage"? o_O
     
  7. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Ja, kein Zimmersound System. Sondern eine die man für eine kleine Party verwendet. Es treten keine Probleme auf nur wenn mein iPod angeschlossen wird rauscht es.
     
  8. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Rauscht die Anlage auch, wenn der iPod aus ist?
     
  9. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    :oops: Steht doch dort:

     
  10. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Nein, da steht nicht, ober der an ist oder aus. Wenn das nämlich auch passiert, wenn kein Saft drauf ist, dann könnte die Ursache auch an der Buchse liegen. Vielleicht mal einen zweiten iPod testen.
     
  11. macschwarz

    macschwarz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    77
    Aber das steht doch auch schon da.:innocent:

     
  12. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Und wie sieht's mit dem Kabel aus? Ich habe hier auch ein schlechtes Kabel, welches gar Kriechströme auf den Shuffle schickt.
     

Diese Seite empfehlen