• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod rauscht, wenn er an einer "guten" ...

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Kann es sein, dass der iPod rauscht, wenn er an einer "guten" Anlage angeschlossen ist? Das passiert beim Nano und beim Touch. Wenn ein anderes Gerät angeschlossen wird, passiert das nicht. Nur beim iPod ist das der Fall. Kann man das verhindern? Oder woran liegt das?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hast du den mal auf volle Lautstärke gestellt? Leider sind die iPods ja in Europa von der Lautstärke gedrosselt, einzig der Shuffle hat noch gut Wumms.

Ohne iPod rauscht die Anlage gar nicht?
 

rumbalotte

Querina
Registriert
03.08.06
Beiträge
183
iPod muss auf volle Lautstärke gestellt werden. Und verwende ein gutes Kabel!
BTW: auch der europäische iPod Shuffle hat ein dB-Limit! Der alte weiße Shuffle hat den besten Klang von allen - sogar besser als der teure Touch!
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Ohne iPod rauscht die Anlage nicht. Werde das mal ausprobieren. Hoffe es klappt.
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Ja, kein Zimmersound System. Sondern eine die man für eine kleine Party verwendet. Es treten keine Probleme auf nur wenn mein iPod angeschlossen wird rauscht es.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Rauscht die Anlage auch, wenn der iPod aus ist?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Nein, da steht nicht, ober der an ist oder aus. Wenn das nämlich auch passiert, wenn kein Saft drauf ist, dann könnte die Ursache auch an der Buchse liegen. Vielleicht mal einen zweiten iPod testen.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Und wie sieht's mit dem Kabel aus? Ich habe hier auch ein schlechtes Kabel, welches gar Kriechströme auf den Shuffle schickt.