1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod plötzlich voll - Woher?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Vekanaro, 22.02.09.

  1. Vekanaro

    Vekanaro Gala

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    Also ich hab nach einem ähnlichen Thema gesucht aber konnte nicht fündig werden. Falls doch, Schließen und mich schimpfen.
    Und zwar habe ich gestern meinen iPod touch an iTunes angesteckt, der hat ne weile Synchronisiert. Danach hab ich gesehen, dass der Speicher fast voll ist, weil unter der Gruppe "Andere" 2,97 Gigabyte installiert sind. Ich weiß aber nicht woher! Die Menge an Musik, Videos und Fotos stimmt, aber ich bin der Meinung es war mehr Speicher bei Programmen verbraucht und wesentlich weniger bei "Andere". Ich hatte vorher noch mindestens 3 Gigabyte frei, jetzt sinds nur noch 760 MB...
    Hab auch schon mehrmals angesteckt aber es bleibt immer gleich viel.
    Deshalb wollte ich mal wissen ob ihr mir helfen könnt woran das liegen könnte oder wie ich rausfinden kann woher der große Datenverbrauch kommt. Wäre euch sehr dankbar!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias
     
  2. temrix

    temrix Erdapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    5
    Aktiviere mal das Kontrollkästchen "iPod als Volumen aktivieren". Dann gehst du auf deinen iPod (meistens Laufwerkbuchstabe "E:\" oder "F:\") und schaust die Ordner durch. Aber lösch nicht den einen Systemordner. Nur wenn du normale Dateien findest, die man öffnen kann, lösch sie...

    Hoffe, dass das die Lösung ist...
     
  3. Vekanaro

    Vekanaro Gala

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    48
    Ich kann den iPod touch nicht als Volumen markieren, zumindest nicht in iTunes. Gibts sonst eine andere Möglichkeit das zu machen?
     
  4. temrix

    temrix Erdapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    5
    Naja, ich weiß nicht, aber es könnte sein: Geh mal unter Fotos in iTunes und deaktiviere das Kontrollkästchen "Fotos in voller Größe abspeichern" oder so...
    Weiß aber nicht, ob das dann nicht unter Fotos stehn müsste.
     
  5. iMoe

    iMoe Gala

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    48
    Kann es sein dass du ziemlich viele Programme installiert hast?
     
  6. Vekanaro

    Vekanaro Gala

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    48
    @temrix:
    Auch dafür gibts keine Option...

    @iMoe:
    Nein, nicht mehr Apps als vorher; also bevor der iPod plötzlich voll war. Ich müsste irgendwie Wie temrix gesagt hat über den Explorer kommen damit ich nachschauen könnte was genau so viel Speicher verbraucht... Weiß jemand von euch wie?
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hm, versuch mal eine Datei welche grösser als 760 MB ist zu synchronisieren. Möglicherweise wirds ja einfach falsch angezeigt.
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Laufwerksbuchstabe? ;)
     
  9. Vekanaro

    Vekanaro Gala

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    48
    Das klappt nicht ;P
     
  10. Robby-Tobi

    Robby-Tobi Alkmene

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    33
    Vielleicht hat er zu viel von iBier getrunken;) Sorry der musste einfach sein xD.
     
  11. Vekanaro

    Vekanaro Gala

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    48
    Nein, das geht wirklich nicht :) Kann mir niemand helfen wie ich über den Explorer auf den iPod touch zugreifen kann? :/
     
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Sorry, hab nur OSX.
     

Diese Seite empfehlen