• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

ipod photo 30gb nach reperatur dicker!

  • Ersteller noxrider
  • Erstellt am

noxrider

Gast
hallo!

ich habe letzte woche meinen iPod photo 30gb eingeschickt, weil er kaputt war.
ich habe den "reparierten" heute wieder bekommen, neu wie sich herausstellte, aber nun ist der dicker geworden... so wie der ipod 3te generation mit 40gb, kommt es mir vor. auch schwerer ist der jetzt.
weiß jemand, was da los ist und ob ich eine chance habe, den dünnen wieder zu bekommen?

gruß,
noxy
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
haste noch die SN im Kopf dann kannst se ja mal vergleichen ob das der gleiche Ipod ist
oder ruf beim Support an und frag nach vielleicht wurde er ja verwechselt.....
mein entweder is er dicker oder nicht....
wenn ja anrufn
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Vielleicht hast Du ja jetzt n iPod Photo 60 GB....:cool:
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Wenn Du den "neuen" Pod noch nicht angeschlossen hast kannst Du bei iTunes Einstellungen>iPod nachlesen welche SN der letzte angeschlossene iPod hatte.
Da müßte stehen "kein iPod angeschlossen" und genau darauf machst Du n Klick.
 

noxrider

Gast
also einen 60GB hab ich nicht. :(
aber was ist eigentlich SN? Ich habe den "neuen" noch nicht ausgepackt und angesteckt.
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
SN= Seriennummer bzw serial number
Eine unverwechselbare Kennung, die den einen iPod vom andern unterscheidet.

Gruß, Barbara
 

noxrider

Gast
ist 100prozentig ein neuer!

auch seriennummer sind vertauscht.

ist mir aber jetzt egal, weil ich den bei ebay verkauft aheb