1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod photo 30gb nach reperatur dicker!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von noxrider, 12.07.06.

  1. noxrider

    noxrider Gast

    hallo!

    ich habe letzte woche meinen iPod photo 30gb eingeschickt, weil er kaputt war.
    ich habe den "reparierten" heute wieder bekommen, neu wie sich herausstellte, aber nun ist der dicker geworden... so wie der ipod 3te generation mit 40gb, kommt es mir vor. auch schwerer ist der jetzt.
    weiß jemand, was da los ist und ob ich eine chance habe, den dünnen wieder zu bekommen?

    gruß,
    noxy
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    haste noch die SN im Kopf dann kannst se ja mal vergleichen ob das der gleiche Ipod ist
    oder ruf beim Support an und frag nach vielleicht wurde er ja verwechselt.....
    mein entweder is er dicker oder nicht....
    wenn ja anrufn
     
  3. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Vielleicht hast Du ja jetzt n iPod Photo 60 GB....:cool:
     
  4. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Wenn Du den "neuen" Pod noch nicht angeschlossen hast kannst Du bei iTunes Einstellungen>iPod nachlesen welche SN der letzte angeschlossene iPod hatte.
    Da müßte stehen "kein iPod angeschlossen" und genau darauf machst Du n Klick.
     
  5. noxrider

    noxrider Gast

    also einen 60GB hab ich nicht. :(
    aber was ist eigentlich SN? Ich habe den "neuen" noch nicht ausgepackt und angesteckt.
     
  6. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    SN= Seriennummer bzw serial number
    Eine unverwechselbare Kennung, die den einen iPod vom andern unterscheidet.

    Gruß, Barbara
     
  7. noxrider

    noxrider Gast

    ist 100prozentig ein neuer!

    auch seriennummer sind vertauscht.

    ist mir aber jetzt egal, weil ich den bei ebay verkauft aheb
     

Diese Seite empfehlen