1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod PC vs ipod Mac

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von overrated, 03.01.08.

  1. overrated

    overrated Gast

    Hallo , ich bin ein Windows umsteiger , also wenn die Frage zu einfach aussieht , bitte trotzdem antworten ! ;)

    also ich habe ein Mediathek auf mein PC gehabt , und jetzt habe ich mir ein macbook gekauft, wie kann ich die Musik die ich auf dem PC habe jetzt auf mein itunes übertragen und die beide Mediatheken auf meinen ipod haben ? wie macht man das ? danke
     
  2. eclat

    eclat Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    126
    also ich weiß nicht ob es eine einfachere Methode gibt, aber ich würde sie einfach über das Lan auf dein MB importieren...so habe ich es zumindest auch gemacht, als ich der Umsteiger war ;)
     
  3. overrated

    overrated Gast

    ich habe kein LAN :(
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Wie groß ist denn deine Mediathek?
     
  5. eclat

    eclat Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    126
    Das ist bitter^^. Hast du auch kein Cross-Over-Kabel, oder kannst du deine Nachbarn fragen? Oder kauf dir ein Kabel :) oder verschiebe es über W-Lan...wenn das geht. Dauert nur ein wenig länger

    Jo, sonst kanste die auf n DVD Rohling brennen und so verschieben....
     
  6. overrated

    overrated Gast

    8 - 9 GB .... nein kein kabel , keine kohle , keine netten nachbarn :.)
     
  7. overrated

    overrated Gast

    dachte nicht dass es so schwierig sein muss ... ziemlich blöd :(
     
  8. winni73

    winni73 Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    154
    Du kannst Deine Mediathek in iTunes selber sichern.
    Dafür kannst Du dort sie als Backup auf CD/DVD sichern und diese dann einfach ins MacBook Stecken.
    Wird automatisch dem iTunes im Mac hinzugefügt.
    So die Hilfe Anleitung.
     
  9. eclat

    eclat Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    126
    die Möglichkeit W-Lan hast du noch nicht abgewogen...oder geht das auch nicht?

    Ein Post drüber: er hat kein Geld für Rohlinge....
     
  10. overrated

    overrated Gast


    du meinst von meinem PC auf eine DVD sichern und in itunes kopieren ? was ist mit dem kabel ? wie heisst der kabel ?
     

Diese Seite empfehlen