ipod PC vs ipod Mac

  • Ersteller overrated
  • Erstellt am

overrated

Gast
Hallo , ich bin ein Windows umsteiger , also wenn die Frage zu einfach aussieht , bitte trotzdem antworten ! ;)

also ich habe ein Mediathek auf mein PC gehabt , und jetzt habe ich mir ein macbook gekauft, wie kann ich die Musik die ich auf dem PC habe jetzt auf mein itunes übertragen und die beide Mediatheken auf meinen ipod haben ? wie macht man das ? danke
 

eclat

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
126
also ich weiß nicht ob es eine einfachere Methode gibt, aber ich würde sie einfach über das Lan auf dein MB importieren...so habe ich es zumindest auch gemacht, als ich der Umsteiger war ;)
 

overrated

Gast
Das ist bitter^^. Hast du auch kein Cross-Over-Kabel, oder kannst du deine Nachbarn fragen? Oder kauf dir ein Kabel :) oder verschiebe es über W-Lan...wenn das geht. Dauert nur ein wenig länger



Jo, sonst kanste die auf n DVD Rohling brennen und so verschieben....

8 - 9 GB .... nein kein kabel , keine kohle , keine netten nachbarn :.)
 

overrated

Gast
dachte nicht dass es so schwierig sein muss ... ziemlich blöd :(
 

winni73

Cripps Pink
Registriert
11.12.07
Beiträge
154
Du kannst Deine Mediathek in iTunes selber sichern.
Dafür kannst Du dort sie als Backup auf CD/DVD sichern und diese dann einfach ins MacBook Stecken.
Wird automatisch dem iTunes im Mac hinzugefügt.
So die Hilfe Anleitung.
 

eclat

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
126
die Möglichkeit W-Lan hast du noch nicht abgewogen...oder geht das auch nicht?

Du kannst Deine Mediathek in iTunes selber sichern.
Dafür kannst Du dort sie als Backup auf CD/DVD sichern und diese dann einfach ins MacBook Stecken.
Wird automatisch dem iTunes im Mac hinzugefügt.
So die Hilfe Anleitung.

Ein Post drüber: er hat kein Geld für Rohlinge....
 

overrated

Gast
Du kannst Deine Mediathek in iTunes selber sichern.
Dafür kannst Du dort sie als Backup auf CD/DVD sichern und diese dann einfach ins MacBook Stecken.
Wird automatisch dem iTunes im Mac hinzugefügt.
So die Hilfe Anleitung.


du meinst von meinem PC auf eine DVD sichern und in itunes kopieren ? was ist mit dem kabel ? wie heisst der kabel ?