• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ipod Online Shops aus den USA ??

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Nein, musst du nicht aufbewahren, aber ist eben der einfachste Beweis.
Alternativ kannst du dir vor Ausreise einen Nämlichkeitsnachweis ausstellen lassen.

Sehr gut, das ist es nämlich! Steht ja auch auf der FAQ-Seite des Zolls...

Bei wertvollen Geräten, Fotoausrüstung, Technik, teuren Fahrrädern, etc. soll man das machen lassen...

...Weiter kann ich zum Thema sagen, dass ich damals bei einem USA-Urlaub einen iPod gekauft habe und es keine Probleme bei der Einreise gab... Die Herren am Zoll wollten den noch nichteinmal sehen...