1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nike - sinnvoll oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Raynold, 14.04.08.

  1. Raynold

    Raynold Gast

    Was bringt das eigentlich?
    Welche Messdaten kann schon ein im Schuh versteckter Sensor erfassen?
    Wahrscheinlich ist da nur ein Schrittzähler drin...
     
    homer_s gefällt das.
  2. Benutzername

    Benutzername Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    129
    Was bringt das eigentlich, Beiträge zu verfassen die inhaltlich mit dem Thread nichts zun tun haben resp. sich nicht auf die Anfrage beziehen?
    Was will der Verfasser Raynold damit bezwecken?
    Wahrscheinlich hat Raynold vorher nur nicht nachgedacht...

     
  3. Raynold

    Raynold Gast

    Das hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun.
    Meiner Meinung nach ist das Geldverschwendung und das wollte ich dir mit meiner Aussage auch vor Augen führen...
     
  4. Benutzername

    Benutzername Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    129
    Oh danke, Raynold. Danke für Deine weisen Worte. Darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet. Wie konntest Du es nur ahnen? Wir müssen Brüder im Geiste sein.:mad:
     
  5. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    les dir einfach das durch raynold
     

    Anhänge:

  6. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Lieber Raynold,

    erstens ist es nicht die feine Art ein Thread zu entern und dieses zu benutzen um eigene Fragen zu klären. Hier sind wir im Marktplatz! Und was wird auf dem Marktplatz gemacht? Genau, gehandelt!

    Zweitens würde es nicht schaden Google anzuschmeißen und sich selber schlau zu machen, anstatt fremde Threads zuzumüllen!

    Drittens ist die von dir genannte Geldverschwendung ziemlich genau! Meine Freundin hat eine Polar RS800sd und die Abweichung zwischen diesem Laufcomputer und meinem Nike+ sind eher marginal! Auf fünf Kilometer nicht mal 50 Meter! Und der Unterschied liegt darin, dass Nike+ 29 EUR kostet und die Uhr meiner Freundin über 400 EUR.

    Gruß,
    Venden
     
    #6 Venden, 14.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.08
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.552
    Ich habe den Ball einmal aufgenommen und der Diskussion einen eigenenThread geschenkt, denn es ist tatsächlich unfair und auch nicht in Ordnung, in einem Verkaufsthread darüber befinden zu wollen, ob das zu verkaufende Objekt "was bringt oder nicht".

    Hier kann die Diskussion nach Herzenslust weiter geführt werden.
     
  8. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Und ich habe mich gerade auch noch verklickt und positives Karma verteilt. Damn!
     

Diese Seite empfehlen