• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nike - sinnvoll oder nicht?

  • Ersteller Raynold
  • Erstellt am

Raynold

Gast
Was bringt das eigentlich?
Welche Messdaten kann schon ein im Schuh versteckter Sensor erfassen?
Wahrscheinlich ist da nur ein Schrittzähler drin...
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

Benutzername

Fießers Erstling
Registriert
24.12.04
Beiträge
129
Was bringt das eigentlich, Beiträge zu verfassen die inhaltlich mit dem Thread nichts zun tun haben resp. sich nicht auf die Anfrage beziehen?
Was will der Verfasser Raynold damit bezwecken?
Wahrscheinlich hat Raynold vorher nur nicht nachgedacht...

Was bringt das eigentlich?
Welche Messdaten kann schon ein im Schuh versteckter Sensor erfassen?
Wahrscheinlich ist da nur ein Schrittzähler drin...
 

Raynold

Gast
Das hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun.
Meiner Meinung nach ist das Geldverschwendung und das wollte ich dir mit meiner Aussage auch vor Augen führen...
 

Benutzername

Fießers Erstling
Registriert
24.12.04
Beiträge
129
Oh danke, Raynold. Danke für Deine weisen Worte. Darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet. Wie konntest Du es nur ahnen? Wir müssen Brüder im Geiste sein.:mad:
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Lieber Raynold,

erstens ist es nicht die feine Art ein Thread zu entern und dieses zu benutzen um eigene Fragen zu klären. Hier sind wir im Marktplatz! Und was wird auf dem Marktplatz gemacht? Genau, gehandelt!

Zweitens würde es nicht schaden Google anzuschmeißen und sich selber schlau zu machen, anstatt fremde Threads zuzumüllen!

Drittens ist die von dir genannte Geldverschwendung ziemlich genau! Meine Freundin hat eine Polar RS800sd und die Abweichung zwischen diesem Laufcomputer und meinem Nike+ sind eher marginal! Auf fünf Kilometer nicht mal 50 Meter! Und der Unterschied liegt darin, dass Nike+ 29 EUR kostet und die Uhr meiner Freundin über 400 EUR.

Gruß,
Venden
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ich habe den Ball einmal aufgenommen und der Diskussion einen eigenenThread geschenkt, denn es ist tatsächlich unfair und auch nicht in Ordnung, in einem Verkaufsthread darüber befinden zu wollen, ob das zu verkaufende Objekt "was bringt oder nicht".

Hier kann die Diskussion nach Herzenslust weiter geführt werden.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Und ich habe mich gerade auch noch verklickt und positives Karma verteilt. Damn!