1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nike Kalibrierung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 24.12.07.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Erstmal: Frohe Weihnachten!

    Da ich heute das Nike iPod bekommen habe, würde ich mal gerne wissen, welche Strecke ihr für die Kalibrierung genommen habt.

    Ich überlege eine Stadionrunde zu laufen. Hat die innere Bahn 400 m?
    Welche Möglichkeiten gibt es denn noch?
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Stadionbahnen sind die beste Möglichkeit. Je länger die Strecke, desto genauer ist er dann auch kalibriert. Also würde ich in deinem Falle sogar zweimal die Runde laufen - du wirst sowieso noch mehr damit laufen;)
    2. Möglichkeit wäre zum Beispiel mit dem Fahrrad eine Strecke abzumessen und diese dann abzulaufen. Oder mit dem Zollstock;)
    Wie lang deine Bahn ist kann ich dir nicht sagen. Es gibt ja normalerweise keine Unterschiede zwischen innerer und äußerer, weil ja die Startlinien verschoben sind;) Am besten mal den Platzwart fragen o.ä. ...
     
  3. breadthrower

    breadthrower Empire

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    89
    ich hab per google earth ne strecke ausgemessen;)
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Das sollte aber ne echt lange Strecke sein. Das ist nämlich ziemlich ungenauo_O
     
  5. fraxs

    fraxs Alkmene

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    34
    ich kann auch nur die Bahn empfehlen 2 1/2 Runden ( 1km) ... Seid ich das Teil habe lauf ich viel mehr und musste zwei mal neu kalibrieren da sich mein Laufverhalten sehr geändert hat :))) ( -30 kg *g*)
     

Diese Seite empfehlen