1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nike Kalibrierung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 24.12.07.

1. Fabo Fabsen

Fabo Fabsen Transparent von Croncels

Erstmal: Frohe Weihnachten!

Da ich heute das Nike iPod bekommen habe, würde ich mal gerne wissen, welche Strecke ihr für die Kalibrierung genommen habt.

Ich überlege eine Stadionrunde zu laufen. Hat die innere Bahn 400 m?
    Welche Möglichkeiten gibt es denn noch?

2. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

Stadionbahnen sind die beste Möglichkeit. Je länger die Strecke, desto genauer ist er dann auch kalibriert. Also würde ich in deinem Falle sogar zweimal die Runde laufen - du wirst sowieso noch mehr damit laufen;)
    2. Möglichkeit wäre zum Beispiel mit dem Fahrrad eine Strecke abzumessen und diese dann abzulaufen. Oder mit dem Zollstock;)
    Wie lang deine Bahn ist kann ich dir nicht sagen. Es gibt ja normalerweise keine Unterschiede zwischen innerer und äußerer, weil ja die Startlinien verschoben sind;) Am besten mal den Platzwart fragen o.ä. ...

3. breadthrower

breadthrower Empire

ich hab per google earth ne strecke ausgemessen;)

4. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

Das sollte aber ne echt lange Strecke sein. Das ist nämlich ziemlich ungenauo_O

5. fraxs

fraxs Alkmene

ich kann auch nur die Bahn empfehlen 2 1/2 Runden ( 1km) ... Seid ich das Teil habe lauf ich viel mehr und musste zwei mal neu kalibrieren da sich mein Laufverhalten sehr geändert hat :))) ( -30 kg *g*)

Diese Seite empfehlen