• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nike Kalibrierung

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Erstmal: Frohe Weihnachten!

Da ich heute das Nike iPod bekommen habe, würde ich mal gerne wissen, welche Strecke ihr für die Kalibrierung genommen habt.

Ich überlege eine Stadionrunde zu laufen. Hat die innere Bahn 400 m?
Welche Möglichkeiten gibt es denn noch?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Erstmal: Frohe Weihnachten!

Da ich heute das Nike iPod bekommen habe, würde ich mal gerne wissen, welche Strecke ihr für die Kalibrierung genommen habt.

Ich überlege eine Stadionrunde zu laufen. Hat die innere Bahn 400 m?
Welche Möglichkeiten gibt es denn noch?

Stadionbahnen sind die beste Möglichkeit. Je länger die Strecke, desto genauer ist er dann auch kalibriert. Also würde ich in deinem Falle sogar zweimal die Runde laufen - du wirst sowieso noch mehr damit laufen;)
2. Möglichkeit wäre zum Beispiel mit dem Fahrrad eine Strecke abzumessen und diese dann abzulaufen. Oder mit dem Zollstock;)
Wie lang deine Bahn ist kann ich dir nicht sagen. Es gibt ja normalerweise keine Unterschiede zwischen innerer und äußerer, weil ja die Startlinien verschoben sind;) Am besten mal den Platzwart fragen o.ä. ...
 

fraxs

Alkmene
Registriert
01.09.06
Beiträge
34
ich kann auch nur die Bahn empfehlen 2 1/2 Runden ( 1km) ... Seid ich das Teil habe lauf ich viel mehr und musste zwei mal neu kalibrieren da sich mein Laufverhalten sehr geändert hat :))) ( -30 kg *g*)