1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nicht Time Machine kompatibel?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sTephana, 28.10.07.

  1. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    hallo, ich versuche seit ca. 20 min meinen ipod als externe festplatte in die time machine einzubinden. doch leider erfolglos!!

    hat es vielleicht schon jemand hinbekommen??
    oder geht es einfach nur nicht!!

    (habe bereits den iPod in iTunes als volume aktiviert, es mit partitionierung probiert und komplett neu formatiert)
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    keiner eine idee???
     
  3. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    was für ne unsinnige idee ist das denn? sorry aber kein plan warum man sowas machen sollte -
    ach ja mein tipp - probiers mal mit ipoddisk - und was für nen ipod ist es denn?
     
  4. davulb

    davulb Boskoop

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    39
    was bitte is daran unsinnig? wenn ich nen ipod mit viel speicher habe warum nicht??
     
  5. somebody else

    somebody else Empire

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    84
    Wieso sollte das unsinnig sein? Mich würde es auch interessieren, da ich einen 80 GB iPod Video mit kaputtem Display hier liegen habe, den ich einem Freund für 10 Euro abgenommen habe. Als externe Platte tut der mir gute Dienste.
     
  6. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Hmm aber wenn man auf die Musik zugreifen will und gleichzeitig noch ein Backup von 'ner 60GB großen internen Platte machen möchte, könnte man selbst mit 80GB auf Platzprobleme stoßen. Aber rein theoretisch dürfte es doch funktionieren...
     
  7. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Die Frage haben schon mehrere User (mich eingeschlossen) gestellt, als Antwort bekamen wir durch logisches Überlegen die Antwort dass es eher nicht geht, schon weil das kleine Gehäuse des iPods wohl Probleme mit der Abwärme beim ständigen Drehen bekommt. Link kommt gleich...

    klick mich!
    mich auch!
    und mich erst!

    (Suchfunktion benutzen)
     

Diese Seite empfehlen