• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nicht Time Machine kompatibel?

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
hallo, ich versuche seit ca. 20 min meinen ipod als externe festplatte in die time machine einzubinden. doch leider erfolglos!!

hat es vielleicht schon jemand hinbekommen??
oder geht es einfach nur nicht!!

(habe bereits den iPod in iTunes als volume aktiviert, es mit partitionierung probiert und komplett neu formatiert)
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
was für ne unsinnige idee ist das denn? sorry aber kein plan warum man sowas machen sollte -
ach ja mein tipp - probiers mal mit ipoddisk - und was für nen ipod ist es denn?
 

davulb

Boskoop
Registriert
29.12.06
Beiträge
39
was für ne unsinnige idee ist das denn? sorry aber kein plan warum man sowas machen sollte -
ach ja mein tipp - probiers mal mit ipoddisk - und was für nen ipod ist es denn?

was bitte is daran unsinnig? wenn ich nen ipod mit viel speicher habe warum nicht??
 

somebody else

Empire
Registriert
03.02.07
Beiträge
84
Wieso sollte das unsinnig sein? Mich würde es auch interessieren, da ich einen 80 GB iPod Video mit kaputtem Display hier liegen habe, den ich einem Freund für 10 Euro abgenommen habe. Als externe Platte tut der mir gute Dienste.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Hmm aber wenn man auf die Musik zugreifen will und gleichzeitig noch ein Backup von 'ner 60GB großen internen Platte machen möchte, könnte man selbst mit 80GB auf Platzprobleme stoßen. Aber rein theoretisch dürfte es doch funktionieren...
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Die Frage haben schon mehrere User (mich eingeschlossen) gestellt, als Antwort bekamen wir durch logisches Überlegen die Antwort dass es eher nicht geht, schon weil das kleine Gehäuse des iPods wohl Probleme mit der Abwärme beim ständigen Drehen bekommt. Link kommt gleich...

klick mich!
mich auch!
und mich erst!

(Suchfunktion benutzen)