1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano wird nicht nicht erkannt.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Frazier, 28.01.06.

  1. Frazier

    Frazier Gast

    Mein iPod nano wird nicht im Windows 2000 Arbeitsplatz angezeigt. Besser gesagt wird er nur angezeigt wenn ich ihn anschließe, er aktualisiert und verschwindet wieder nach dem die Aktualisierung abgeschlossen wurde.

    Also Anschließen--> aktualisieren, erscheint im Arbeitsplatz--> Aktualisierung abgeschlossen--> iPod verschwindet
    Deswegen kann ich ihn auch nicht an meinem PC aufladen, das musste ich bisher am Laptop meines Vaters machen, da der aber nicht immer zur Stelle ist kann das so nicht weiter gehen

    Ich hoffe mir kann jemand von euch bei meinem Problem helfen.

    Thx schon mal im voraus.
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wird er in iTunes angezeigt?
     
  3. Frazier

    Frazier Gast

    Ja wird er. Kann ja auch Musik draufladen, nur eben das Aufladen geht nicht.
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Versuch mal einen anderen USB-Port.
     
  5. Frazier

    Frazier Gast

    Geht leider auch nicht.
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Sorry, keine Ahnung.
     
  7. Frazier

    Frazier Gast

    Kann mir denn sonst niemand helfen?
     
  8. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    OK... Ist der Festplatten Modus aktiviert? Ist Auto-Update eingeschaltet?
     
  9. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ja, das hört sich ganz so an als wäre festplattenmodus nicht aktiv!

    du aktivierst es bei eingestöpseltem iPod in den iTunes einstellungen unter der rubrik iPod!

    gruss, bernd :)
     
  10. Frazier

    Frazier Gast

    Sehr, sehr schön! Er lädt! =)
    Tausend Dank! Jetzt weiss ich ja wo mir immer geholfen werden kann. :D
     
  11. 21ppy

    21ppy Gast

    die rubrik gibts bei mir nicht..
    bearbeiten -> einstellungen -> keine rubrik iPod

    gibts noch andere einstellungen? der ipod ist eingesteckt.

    ~
    meine situation:

    - ipod eingesteckt, musik raufgeladen, alles super gelaufen
    - software update (1.1)
    - ich steck den ipod ein und er erscheint im itunes, meldung: pfad H:\ ist inkorrekt, der ipod wird nicht im arbeitsplatz angezeigt, im itunes aber schon.
    ich kann nichts mehr auf den ipod raufladen, widerherstellen geht auch nicht (fehlermeldung)

    ich: WTF?!

    hoffe jemand kann mir helfen
    gruss
     
    #11 21ppy, 17.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.08

Diese Seite empfehlen