• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano wird nicht nicht erkannt.

  • Ersteller Frazier
  • Erstellt am

Frazier

Gast
Mein iPod nano wird nicht im Windows 2000 Arbeitsplatz angezeigt. Besser gesagt wird er nur angezeigt wenn ich ihn anschließe, er aktualisiert und verschwindet wieder nach dem die Aktualisierung abgeschlossen wurde.

Also Anschließen--> aktualisieren, erscheint im Arbeitsplatz--> Aktualisierung abgeschlossen--> iPod verschwindet
Deswegen kann ich ihn auch nicht an meinem PC aufladen, das musste ich bisher am Laptop meines Vaters machen, da der aber nicht immer zur Stelle ist kann das so nicht weiter gehen

Ich hoffe mir kann jemand von euch bei meinem Problem helfen.

Thx schon mal im voraus.
 

Frazier

Gast
Ja wird er. Kann ja auch Musik draufladen, nur eben das Aufladen geht nicht.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
OK... Ist der Festplatten Modus aktiviert? Ist Auto-Update eingeschaltet?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ja, das hört sich ganz so an als wäre festplattenmodus nicht aktiv!

du aktivierst es bei eingestöpseltem iPod in den iTunes einstellungen unter der rubrik iPod!

gruss, bernd :)
 

Frazier

Gast
Sehr, sehr schön! Er lädt! =)
Tausend Dank! Jetzt weiss ich ja wo mir immer geholfen werden kann. :D
 

21ppy

Gast
ja, das hört sich ganz so an als wäre festplattenmodus nicht aktiv!

du aktivierst es bei eingestöpseltem iPod in den iTunes einstellungen unter der rubrik iPod!

gruss, bernd :)

die rubrik gibts bei mir nicht..
bearbeiten -> einstellungen -> keine rubrik iPod

gibts noch andere einstellungen? der ipod ist eingesteckt.

~
meine situation:

- ipod eingesteckt, musik raufgeladen, alles super gelaufen
- software update (1.1)
- ich steck den ipod ein und er erscheint im itunes, meldung: pfad H:\ ist inkorrekt, der ipod wird nicht im arbeitsplatz angezeigt, im itunes aber schon.
ich kann nichts mehr auf den ipod raufladen, widerherstellen geht auch nicht (fehlermeldung)

ich: WTF?!

hoffe jemand kann mir helfen
gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: