• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano Wer hat die meisten Kratzer Wettbewerb

Kratzer

  • 1

    Stimmen: 4 28,6%
  • mehr als 3

    Stimmen: 2 14,3%
  • mehr als 5

    Stimmen: 7 50,0%
  • total hin

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

ra1ner

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.04
Beiträge
416
raephti schrieb:
ich hab im WEB ein echt schlimmes Foto von einem iPod Nano gefunden.
Das ist von Ars Technica... die sind da unter anderem mit dem Auto drübergewalzt . Sehr aufschlussreicher Härtetest ... :cool:

Meiner hat übrigens etliche kleinere Macken, weil er sich von Zeit zu Zeit meine Hosentasche mit dem Schlüsselbund oder Feuerzeug teilt. Nichts recht Schlimmes. Das Gerät deswegenzu raklamieren fand ich etwas übertrieben. Eine etwas widerstandsfähigere Oberfläche wäre aber IMHO machbar gewesen. Da stand wohl Apples Gewinnstreben im Vordergrund o_O

gruß, ra1ner.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
danke für den Testbericht,werde demnächst mit einem Hummer H3 über den iPod fahren.
Bericht folgt! :eek: ;) :)
 

sapps

Gast
Phunky schrieb:
Mal abgesehen davon, dass es nicht schwierig sein dürfte einen Nano so zuzurichten, frage ich mich trotzdem wo die Kratzer auf dem Clickwheel herkommen. Da ist doch eigentlich gar kein Acryl drauf. Und die Dinger werfen ja sogar Schatten...

Das ist eindeutig eine Folie!!!
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
jottlieb schrieb:
Die Hülle ist aber imho Müll. Ist hässlich und viel zu eng.

das ist bestimmt absicht: wenn du ihn reinbekommen hast bekommst du ihn nicht wieder heraus. dann kann er auch keine kratzer bekommen!!!

wenn du den iPod trotzdem aus der hülle quetscht sagen die apple's einfach das es genau daran lag und die kratzer nun eigenverschulden sind :p

gruss