na ja, meiner hat keine kratzer auf dem display, dank folie! ansonsten sieht er aus wie deiner, nur da er weiss ist sieht man es nicht so sehr! gruss
Seit ich meinen weißen Nano habe, habe ich das Problem nicht mehr. Man sieht die Kratzer einfach nicht War echt eine weise Entscheidung von mir, dass der neue kein schwarzer sein soll.
Den Wettbewerb verliere ich. Er keine Kratzer (mehr). Was man von der Tischplatte darunter nicht behaupten kann. Obwohl ich sie immer sorgfältig behandele, und nie mit einem Schlüsselbund zusammen in der Hosentasche trage.
Man Man meiner sah auch nicht schön aus, habe meinen schwarzen nano ja jetzt weggeschickt. Ich überlege gerade ob ich anrufen soll und sagen, dass ich einen weißen will geht das denn?
ich werde meinen schwarze video auch wegschicken und mir einen weissen holen. bestell lieber einen weissen und lass den schwarzen abholen. die tauschen keine ipods.
Jo hast recht habe gerade angerufen und gefragt, der Mann meinte das machen sie normalerweiße nicht aber sie werden mir eine Hülle zuschicken... wenigstens etwas
ich habe einen weissen iPod click-wheel,aber der ist schon völlig rekratzt,aslo ict es toretzisch wurscht welchen iPod man nimmt,ob weiss oder schwarz,jeder bekommt kratzer ab.da hilft nur ein schutz-case oder folie
hi, ich hab im WEB ein echt schlimmes Foto von einem iPod Nano gefunden. vielleicht interresiert es euch. mfg Raphael
Mal abgesehen davon, dass es nicht schwierig sein dürfte einen Nano so zuzurichten, frage ich mich trotzdem wo die Kratzer auf dem Clickwheel herkommen. Da ist doch eigentlich gar kein Acryl drauf. Und die Dinger werfen ja sogar Schatten...