• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano Wer hat die meisten Kratzer Wettbewerb

Kratzer

  • 1

    Stimmen: 4 28,6%
  • mehr als 3

    Stimmen: 2 14,3%
  • mehr als 5

    Stimmen: 7 50,0%
  • total hin

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
na ja, meiner hat keine kratzer auf dem display, dank folie! ansonsten sieht er aus wie deiner, nur da er weiss ist sieht man es nicht so sehr!

gruss
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Seit ich meinen weißen Nano habe, habe ich das Problem nicht mehr. Man sieht die Kratzer einfach nicht ;)
War echt eine weise Entscheidung von mir, dass der neue kein schwarzer sein soll.
 

Anhänge

  • PICT8636nano.jpg
    PICT8636nano.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 334

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schwarz sieht schon gut aus.
Aber mit Überziehener ist halt doch schon besser. ;)
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Den Wettbewerb verliere ich. Er keine Kratzer (mehr). Was man von der Tischplatte darunter nicht behaupten kann. Obwohl ich sie immer sorgfältig behandele, und nie mit einem Schlüsselbund zusammen in der Hosentasche trage.
 

Anhänge

  • nano.jpg
    nano.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 286

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
was für ein sinnloser threat... sowas sollte ins cafe! Aber er hat was....;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
nomi,wir leben doch noch in einer Demokratie oder? ;)
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Man Man meiner sah auch nicht schön aus, habe meinen schwarzen nano ja jetzt weggeschickt. Ich überlege gerade ob ich anrufen soll und sagen, dass ich einen weißen will geht das denn?
 

AmishBit

Gast
ich werde meinen schwarze video auch wegschicken und mir einen weissen holen.
bestell lieber einen weissen und lass den schwarzen abholen. die tauschen keine ipods.
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Das nennt man Zerkrazt :-D:-D

Hab ich ausm Netz

ipodnano1-744275.jpg
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
g0tt schrieb:
Man Man meiner sah auch nicht schön aus, habe meinen schwarzen nano ja jetzt weggeschickt. Ich überlege gerade ob ich anrufen soll und sagen, dass ich einen weißen will geht das denn?
Ich denke nicht, denn im Normalfall bekommst du ja deinen wieder. Das bei mir war eine Ausnahme.
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Jo hast recht habe gerade angerufen und gefragt, der Mann meinte das machen sie normalerweiße nicht aber sie werden mir eine Hülle zuschicken...
wenigstens etwas
 

AmishBit

Gast
ich schicke meinen innerhalb von 2 wochen zurueck, also uebers rueckgaberecht.
 

mangab

Gast
ich habe einen weissen iPod click-wheel,aber der ist schon völlig rekratzt,aslo ict es toretzisch wurscht welchen iPod man nimmt,ob weiss oder schwarz,jeder bekommt kratzer ab.da hilft nur ein schutz-case oder folie
 

raephti

Gast
hi,

ich hab im WEB ein echt schlimmes Foto von einem iPod Nano gefunden.
vielleicht interresiert es euch.

mfg

Raphael
 

Anhänge

  • ipodnano1-744275.jpg
    ipodnano1-744275.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 200

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
hi leute,

wenn mir mal einer seinen iPod ausleiht, dann kann ich auch mal ein bild einschicken. ;)
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
raephti schrieb:
hi,

ich hab im WEB ein echt schlimmes Foto von einem iPod Nano gefunden.
vielleicht interresiert es euch.

mfg

Raphael

Mal abgesehen davon, dass es nicht schwierig sein dürfte einen Nano so zuzurichten, frage ich mich trotzdem wo die Kratzer auf dem Clickwheel herkommen. Da ist doch eigentlich gar kein Acryl drauf. Und die Dinger werfen ja sogar Schatten...
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
g0tt schrieb:
Jo hast recht habe gerade angerufen und gefragt, der Mann meinte das machen sie normalerweiße nicht aber sie werden mir eine Hülle zuschicken...
wenigstens etwas
Die Hülle ist aber imho Müll. Ist hässlich und viel zu eng.