1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano Unterschied ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Pinky69, 03.08.07.

1. Pinky69

Pinky69 Lambertine

Hallo,
    als blutiger iPod-Newbie hätte ich da mal eine Frage, da ich mir 2 iPod's in eB... angesehen habe und den einen "ipod-black-1" für ca. 110,-€ haben könnte.
    Was genau sind denn hier die Unterschiede ?
    Lohnt es sich überhaupt noch den zu kaufen?

Grüße
    Chris

Anhänge:

• ipod.jpg
      ipod.jpg
      Dateigröße:
      36,7 KB
      Aufrufe:
      88
  2. MacBook White

MacBook White Boskoop

Zitat von http://www.apple.com/de/ipodnano/
    Wie du dem Zitat entnehmen kannst, ist zum einem das Display heller geworden und die Akkulaufzeit hat sich ebenfalls verbessert. Um auf das Aussehen zu sprechen zu kommen welches von Plastik hin zu Alluminium gewechselt ist. Das war auch der Grund warum ich die 2. Generation gekauft habe, da mir die 1. Generation einfach zu kratz anfällig war.

Aber was du nun kaufst musst du selbst entscheiden! ;)

Gruß Patrick

3. eXiNFeRiS

eXiNFeRiS Akerö

Geschmackssache und Preissache. Ich habe mir vor knapp einem Jahr explizit den iPod nano 1G (der linke von den 2) in weiß gekauft weil mir persönlich nur dieses Design der iPods gefällt. Für die neuen iPods bin ich in keinster Weise mehr anfällig ;)

4. Pinky69

Pinky69 Lambertine

@ eXiNFeRiS
    ist bei den beiden Nano's ausser dem Design noch etwas anderes geändert worden ?
    Die Funktionen sind doch bei beiden gleich oder ?
    Ist der 1.Nano auch auf der Rückseite aus Kunststoff ?
    Ist er wirklich sooo kratzanfällig ?

Gruß
    Chris

5. Cord1971

Cord1971 Gala

Beim Nano 1.Gen. ist die Rückseite aus Metall; nur die Vorderseite ist ähnlich kratzempfindlich wie ein CD-Rohling. Ich selbst habe auch einen Nano-1 in weiß gekauft, weil ich das Design besser finde - höchstens der orange Nano-2 könnte mich noch reizen :-D

Gruß vom Cord.

6. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Hmm. Der neue Nano ist ziemlich kratzfest, seit Januar hab ich noch keinen einzigen Kratzer.

Diese Seite empfehlen