1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano und Wasser (Regen)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von der.flops, 27.02.08.

  1. der.flops

    der.flops Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    245
    Ich habe nun auch meine Idee, mir einen Touch zuzulegen verworfen. Hab das Teil in der Hand gehabt.Seehr nettes Spielzeug, aber für meine Zwecke einfach zu groß.
    Der iPod Nano (der "neue - welche Generation ist das? - 2. ? o_O) ist da schon eher meine Adresse.
    Aber das Gerät, was ich in der Hand gehalten habe, hatte einige, mir unangenehme Mängel vorzuweisen:
    1. Ist bei jedem Nano das "Wahlrad" so wackelig eingabaut bzw. nudelt sich schnell aus und wackelt dann?

    2. Beim Anblick der Lücken um die Tasten: Wie verhält sich der kleine bei Regen? Sprich: Ich sitze auf dem Rad, meine Hände sind klatschnass und ich möchte eben in meine Tasche greifen und am iPod ein paar Tasten klicken...?!o_O

    3. Das Modell, was ich in der Hand hatte war irgendwie hakelig und ruckelig in der Anzeige. Kein geschmeidiges Auf- und Abgleiten der blau hervorgehobenen Auswahl, die man wählt, kein herrübergleiten der Cover im Coverflow...nur so ein hin und hergeruckel (mal krass ausgedrückt)
    Ist das normal, und das Modell im Werbevideo einfach einzigartig, oder wie schauts bei euern kleinen Lieblingen?;)

    Gruß!!!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1.) Nein
    2.) Nix passiert...er sollte nur nicht klatschnass werden...
    3.) Alls gut, nur dass das Clickwheel vllt. etewas klein ist, deswegen...
     
  3. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Es kommt auch immer darauf an, wo Du ein solches Gerät in der Hand hattest (MediaMarkt?). Wenn es dort bereits 5 Millionen Menschen in der Hand hatten und die u.U. getestet haben was das Gerät abkann, ist es bestimmt nicht mehr der Idealzustand...

    Also der schwarze iPod Nano meiner Mitbewohnerin ist erstklassig verarbeitet!!

    3. Generation übrigens...
     
  4. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    der is gut meiner meinung nach!
    keine probleme bisher..
    ich lieb das kleine schwarze ^^
     
  5. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Was du meinst ist der Nano 3rd Generation (oder auch 3. Generation genannt ;) ).

    Meine Erfahrungen mit Wasser und Nano (2. Generation) sind sehr positiv.

    Mein Kleiner war (wegen Knieprobleme zur Zeit nicht mehr), mit dem Nike+-Kit, ein fester Bestandteil beim Joggen.

    Egal ob bei Regen oder Sonne war der Kleine immer dabei (im Sommer auch noch viel Schweiß) und hat alles wunderbar mitgemacht.

    Aber in einen vollen Eimer Wasser würde ich es auch nicht reinschmeißen.

    Gruß,
    Venden

    Ich auch, aber nicht beim Nano :D (konnte ich mir nicht verkneifen)
     
  6. der.flops

    der.flops Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    245
    Sehr schön!
    Besten Dank..
    Vor allem für den Tipp mit dem Wasser-Eimer..darauf wollte ich hinaus!;):p
    Spaß beiseite, dann werde ich mir wohl mal den iPod 3rd Gen. ;) mal die Tage kaufen:-D

    Bis dann mal!!
     

Diese Seite empfehlen