iPod Nano und Wasser (Regen)

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Ich habe nun auch meine Idee, mir einen Touch zuzulegen verworfen. Hab das Teil in der Hand gehabt.Seehr nettes Spielzeug, aber für meine Zwecke einfach zu groß.
Der iPod Nano (der "neue - welche Generation ist das? - 2. ? o_O) ist da schon eher meine Adresse.
Aber das Gerät, was ich in der Hand gehalten habe, hatte einige, mir unangenehme Mängel vorzuweisen:
1. Ist bei jedem Nano das "Wahlrad" so wackelig eingabaut bzw. nudelt sich schnell aus und wackelt dann?

2. Beim Anblick der Lücken um die Tasten: Wie verhält sich der kleine bei Regen? Sprich: Ich sitze auf dem Rad, meine Hände sind klatschnass und ich möchte eben in meine Tasche greifen und am iPod ein paar Tasten klicken...?!o_O

3. Das Modell, was ich in der Hand hatte war irgendwie hakelig und ruckelig in der Anzeige. Kein geschmeidiges Auf- und Abgleiten der blau hervorgehobenen Auswahl, die man wählt, kein herrübergleiten der Cover im Coverflow...nur so ein hin und hergeruckel (mal krass ausgedrückt)
Ist das normal, und das Modell im Werbevideo einfach einzigartig, oder wie schauts bei euern kleinen Lieblingen?;)

Gruß!!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
1.) Nein
2.) Nix passiert...er sollte nur nicht klatschnass werden...
3.) Alls gut, nur dass das Clickwheel vllt. etewas klein ist, deswegen...
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Es kommt auch immer darauf an, wo Du ein solches Gerät in der Hand hattest (MediaMarkt?). Wenn es dort bereits 5 Millionen Menschen in der Hand hatten und die u.U. getestet haben was das Gerät abkann, ist es bestimmt nicht mehr der Idealzustand...

Also der schwarze iPod Nano meiner Mitbewohnerin ist erstklassig verarbeitet!!

3. Generation übrigens...
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
der is gut meiner meinung nach!
keine probleme bisher..
ich lieb das kleine schwarze ^^
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Was du meinst ist der Nano 3rd Generation (oder auch 3. Generation genannt ;) ).

Meine Erfahrungen mit Wasser und Nano (2. Generation) sind sehr positiv.

Mein Kleiner war (wegen Knieprobleme zur Zeit nicht mehr), mit dem Nike+-Kit, ein fester Bestandteil beim Joggen.

Egal ob bei Regen oder Sonne war der Kleine immer dabei (im Sommer auch noch viel Schweiß) und hat alles wunderbar mitgemacht.

Aber in einen vollen Eimer Wasser würde ich es auch nicht reinschmeißen.

Gruß,
Venden

ich lieb das kleine schwarze ^^
Ich auch, aber nicht beim Nano :D (konnte ich mir nicht verkneifen)
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Sehr schön!
Besten Dank..
Vor allem für den Tipp mit dem Wasser-Eimer..darauf wollte ich hinaus!;):p
Spaß beiseite, dann werde ich mir wohl mal den iPod 3rd Gen. ;) mal die Tage kaufen:-D

Bis dann mal!!