1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano und Podcast

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von wastel, 26.08.07.

1. wastel

wastel Grahams Jubiläumsapfel

Hi

Hab gestern meinen iPod nano bekommen und wollte gleich mla alles testen. Musik funktioniert super. Aber die Podcasts die ich runterlade / abonniere kann ich nicht übertragen. In den Einstellunegn des iPods habe ich es so angegen das er das syncen soll was ich markiert habe. Habe also dn heute.de podcast runtergeldaen und wollte syncen aber nichts passiert. Im iTunes selbst geht / funktioniert der Podcast.

Woran kann es liegen

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Video-Podcasts können nur auf iPod Videos angesehen werden, nicht auf iPod Nanos!

3. benjy

benjy Braeburn

Kommt auf die Generation an. Bei älteren Nanos kannst du Linux draufmachen und damit Videos abspielen, die neueren sind verschlüsselt und (noch) nicht geknackt.

4. wastel

wastel Grahams Jubiläumsapfel

und was bedeutet die Option wenn ich auch einen Podcats rechtsklicke und da steht "für iPod konvergieren". Muss ich das os oder so amchen oder nicht?

5. Tobi87

Tobi87 Querina

Die Option macht auch nur bei Video-iPods Sinn, da in dem Fall die vorliegenden Video-Dateien in das MPEG-4-Videoformat konvertiert werden, damit der iPod es abspielen kann.

Diese Seite empfehlen