• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano und Podcast

wastel

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
107
Hi

Hab gestern meinen iPod nano bekommen und wollte gleich mla alles testen. Musik funktioniert super. Aber die Podcasts die ich runterlade / abonniere kann ich nicht übertragen. In den Einstellunegn des iPods habe ich es so angegen das er das syncen soll was ich markiert habe. Habe also dn heute.de podcast runtergeldaen und wollte syncen aber nichts passiert. Im iTunes selbst geht / funktioniert der Podcast.

Woran kann es liegen
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Video-Podcasts können nur auf iPod Videos angesehen werden, nicht auf iPod Nanos!
 

benjy

Braeburn
Registriert
06.08.07
Beiträge
46
Kommt auf die Generation an. Bei älteren Nanos kannst du Linux draufmachen und damit Videos abspielen, die neueren sind verschlüsselt und (noch) nicht geknackt.
 

wastel

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
107
und was bedeutet die Option wenn ich auch einen Podcats rechtsklicke und da steht "für iPod konvergieren". Muss ich das os oder so amchen oder nicht?
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
und was bedeutet die Option wenn ich auch einen Podcats rechtsklicke und da steht "für iPod konvergieren". Muss ich das os oder so amchen oder nicht?

Die Option macht auch nur bei Video-iPods Sinn, da in dem Fall die vorliegenden Video-Dateien in das MPEG-4-Videoformat konvertiert werden, damit der iPod es abspielen kann.