• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipod Nano und iTrip??Hilfe???

  • Ersteller Stylelist
  • Erstellt am

Stylelist

Gast
Hey Leute,
hab eben meine iTrip für meine Nano bekommen, schaffe es jedoch nicht meine Musik auf irgendeinem Radio zu hören....
Habe zwischen int und us hin und hergeschaltet, sowie LX udn DX und es schon auf allen möglichen sendern pribiert, auch welche die für meine Stadt als ok vorgeschlagen wurden.... Aber alles ohne erfolg. Hab auch schon versucht die lautstärke zu veränder... Nix

Bitte helft mir, hab sonst nix hilfreiches hierzu im forum gefunden.......
vielen Dank im vorraus
Stylelist
 

cdyFlorian

Allington Pepping
Registriert
08.01.06
Beiträge
190
Frage: musst auf den iTrip die Frequenzen Via iPod aufspielen, oder musst du es am iTrip direkt einstellen
 

cdyFlorian

Allington Pepping
Registriert
08.01.06
Beiträge
190
Da kann ich dir dann leider auch nicht weiterhelfen, Sorry!

Da wird dein iTrip warscheinlich defekt sein.
Versuche, den austauschen zu lassen. Du hast ja bestimmt noch Garantie drauf.
 

sumimacher

Braeburn
Registriert
04.02.05
Beiträge
46
Du must erst den ipod anstellen und ein Stück anspielen, dann den itrip anschalten....
 

Stylelist

Gast
itrip schaltet sich automatisch an, sobald der player anfängt zu spielen.....j aklar hab ich garantie drauf, nur will einfach noch nicht so richtig glauben das er defekt ist...
hat den jemand erfahrung damit?? gehn einige sender vielleicht aus irgendwelchen gründen nicht??
werde es auf jedenfall weiter probieren...