1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Nano und iTrip??Hilfe???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Stylelist, 08.01.06.

  1. Stylelist

    Stylelist Gast

    Hey Leute,
    hab eben meine iTrip für meine Nano bekommen, schaffe es jedoch nicht meine Musik auf irgendeinem Radio zu hören....
    Habe zwischen int und us hin und hergeschaltet, sowie LX udn DX und es schon auf allen möglichen sendern pribiert, auch welche die für meine Stadt als ok vorgeschlagen wurden.... Aber alles ohne erfolg. Hab auch schon versucht die lautstärke zu veränder... Nix

    Bitte helft mir, hab sonst nix hilfreiches hierzu im forum gefunden.......
    vielen Dank im vorraus
    Stylelist
     
  2. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Frage: musst auf den iTrip die Frequenzen Via iPod aufspielen, oder musst du es am iTrip direkt einstellen
     
  3. Stylelist

    Stylelist Gast

  4. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Da kann ich dir dann leider auch nicht weiterhelfen, Sorry!

    Da wird dein iTrip warscheinlich defekt sein.
    Versuche, den austauschen zu lassen. Du hast ja bestimmt noch Garantie drauf.
     
  5. sumimacher

    sumimacher Braeburn

    Dabei seit:
    04.02.05
    Beiträge:
    46
    Du must erst den ipod anstellen und ein Stück anspielen, dann den itrip anschalten....
     
  6. Stylelist

    Stylelist Gast

    itrip schaltet sich automatisch an, sobald der player anfängt zu spielen.....j aklar hab ich garantie drauf, nur will einfach noch nicht so richtig glauben das er defekt ist...
    hat den jemand erfahrung damit?? gehn einige sender vielleicht aus irgendwelchen gründen nicht??
    werde es auf jedenfall weiter probieren...
     

Diese Seite empfehlen