• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod nano Runtergefallen

ra1ner

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.04
Beiträge
416
Nachtrag: Mein iPod nano hat mehrere Stürze aus etwa einem Meter höhe überlebt!
Und damit die letzten Zweifel ausgeräumt sind, hier der Stresstest! :-D

R.
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Aber was sagt ihr dazu das er bei einem bestimmten lied immer wieder hängt???
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ich hoffe nicht das er kaputt ist!!! ich habe nähmlich ne gravur un dich habe gehört das gravierte iPods vom UMTAUSCH ausgeschlossen sind!!!
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
vom umtausch sind sie ausgeschlossen, nicht aber von garantieleistungen. da kannst du ganz beruhigt sein!

und diesen, einen titel der nicht so will: lad ihn doch einfach noch einmal runter, vielleicht nicht grad von emule, das ist nicht so der bringer!

dann siehst auf jedenfall ob es an diesem titel liegt, wobei ich mir dessen recht sicher bin :)
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Ich habe ihn mir iTunes nochmal in mp3 konvertiert und wie gesagt wenn es nur an dem titel liegt wäre das ja o.k. Wenn esa auf einmal bei allen so ist, würdet ihr dann apple kontaktieren? Sprich: den iPod einsenden:oops: ???

LucMac
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
...mh also ich würde mir da keine gedanken machen...ich hab selbst nen 4gigabyte nano mit dem ich auch skate...also nicht dieses fitness skaten sondern das soganannte aggressive inline, bisher hat er alles überlebt und nach dem "stress test" von weiter oben bin ich auch überzeugt davon das dies so bleibt.

zu deinem problem mit dem lied bleibt mir eigentlich nur 1 zu sagen..

wenn man illegal runterlädt..und emule ist illegal zumindest dann, wenn man urheberrechtlich geschützte lieder runterlädt, kommt es desöfteren vor das klack geräusche sowie diese von dir beschriebenen hänger auftreten.

allerdings muss man dazu sagen, dass dieses problem auch besteht wenn man seine eigenen musik cds in MP3s archiviert, das is auf lesekorrektur des laufwerks und den zustand der cd zurückzuführen, oftmals hilft erneutes konvertieren.

da du hier schreibst das es lediglich bei einem lied der fall is tipp ich stark auf sowas.

übrigens, ich bin der neue und komm nun öfter.
des weiteren hoffe ich geholfen zu haben :)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
ich bin stolz drauf, dass mein pb schon in china war! und im flugzeug ist es auch auf den boden gesegelt...und sieht immer noch aus wie am ersten tag! war bei der dose meines vaters anders, da durfte ne neue festplatte rein.;) obwohl ich ihm jeden tag erzähl, dass er sich gefälligst nen mac kaufen soll...er hört nicht.

apple wirklich verbaut sehr robuste hardware.