1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano Runtergefallen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von LucMac, 13.02.06.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Hallo ,
    mir ist heute mein iPod nano runtergefallen.
    Er war in dieser mitgelieferten hülle (grau).
    Er geht zwar nochj aber ich wollte fragen ob der vielleicht trotzdem jetzt ne macke hat!!!Er ist asu ca. 70 cm runtergefallen!!!
    Ist das jemanden auch schon mal passiert ???

    Gruß LucMac
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ist schon komisch.
    Ich war 14 Tage nicht online und ständig fällt hier jemanden etwas runter.
    Mein Shuffle fällt auch öfter mal,aber habe damit keine Probleme.
    Beim Nano ist das Display sicherlich mit Vorsicht zu behandeln.
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Naja also mein Nano ist inzwischen Fallschirmspringer geworden, er muss nur noch lernen wo die Reißleine ist, und mein Handy kennt den Fußboden besser als die Hosentasche...
    Oder kurz:
    Wenn der Nano das nicht aushalten sollte, dann gute Nacht! Also ein Fall aus 1 Meter Höhe sollte jedes Gerät aushalten, sonst ist es nichts Wert.
    Ausstehende Tests:
    iBook
    Mac Mini
    Shuttle XPC

    Bisherige Opfer:
    Pentium 2
    Einige Tassen
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Mir ist letzens mein iPod 20 GB 4G im Teppenhaus heruntergefallen :-c hat außer ein paar Schrammen nichts davon getragen :)
     
  5. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Vielleicht findest du hier etwas (ich habe jetzt nicht alle durchgelesen...):

    Bist du dir sicher, dass du das auch wirklich testen willst? :eek:
     
  6. Mehli

    Mehli Granny Smith

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    14
    Einem Freund von mir ist sein nano aus dem 2. Stock in den Keller gefallen – er hat nur einen Kratzer abbekommen …
     
  7. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Ausstehende Tests:
    iBook

    Moinsen plaetzchen,
    also da kann ich helfen. Mein iBook ist schonmal runtergefallen und es läuft noch. Könnte 'n guter Meter gewesen sein, war aber zum Glück noch in ne Neoprenhülle von Tucano eingehüllt. Das hat wohl ein bisschen gedämpft. Ansonsten könnte ich jetzt wohl nicht mehr damit schreiben.
     
  8. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Da der iPod nano ja ein Flashplayer ist, also keine beweglichen Teile hat, dürfte ihm so ein Sturz relativ wenig ausmachen.

    MacApple
     
  9. xenxox

    xenxox Macoun

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    122
    Der ist definitiv hinüber - aber ich geb dir noch 10 Euro für =)

    Wenn jetzt nichts defekt ist wird sicher auch morgen nichts defekt sein.
     
  10. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Vielen dank

    Vielen dank für diese schnellen antworten!!!
    ich hoffe mal das er wirklich nicht kaputt ist.
    wenn das so kommt dann schreibe ich nartürlich

    LucMac:)
     
  11. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Also mein iBook bleibt auf dem Tisch und mein mini auch, aber letztens die Senseo, die kann auch fliegen...
    Sie überlebt es ohne Probleme, leider ist das Wasser im hohen Bogen in meinem Bett gelandet...
     
  12. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Alter Bettnässer :p
     
  13. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Also wenn ich mich kurz einklinken darf, LucMac:
    Wenn der Finder meines nanos ihn mir nicht zurückgibt, dann <sorry> hoffe ich, dass meiner den freien Fall von Brusthöhe auf den Boden nicht überlebt hat...

    Aber das soll natürlich nur ein Einzelfall sein und auch nur, wenn ich ihn nicht zurückbekomme :innocent: ... dir wünsche ich, dass er heile geblieben ist!

    lg, sfs
     
  14. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ER lebt noch...

    Also mein iPod geht immer noch.
    ich hoffe das dein iPod wiedergefunden wird , aber glauben tus ich nicht:-[
    Egal trotzdem danke...

    LucMac
     
  15. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    doch kaputt???

    Also mir ist aufgefallen das er bei einigen titeln kurz hängt und dann weiterspielt!!!
    Ist das normal???

    Gruß LucMac
     
  16. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    also technisch gesehen sollte der sturz dem nano wenig ausgemacht haben, er hat ja einen flash speicher und nicht wie bei den anderen iPod's, ausgenommen der shuffle, eine festplatte.

    das die titel manchmal kurz hängen sollte eine andere ursache haben.

    da würde ich mal eine wiederherstellung mit dem aktuellsten iPod Updater empfehlen und testen ob es immer die gleichen titel sind die hängen. nicht das es einfach an den titeln liegt!

    gruss, bernd :)
     
  17. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Titel

    Ja also ich habe ihn schon wiederhergestellt.Es war immer nur bei einem lied aber nicht immer nur manchmal bei henau nur DIESEM lied! Ich habe das bei aMule runtergeladen vielleicht liegts daren?keinr ahnung bei den andere liedern war das noch nie!!! Wenn das aber so kommst dann poste ich das hier in den Thread!!!


    Gruß LucMac
     
  18. ra1ner

    ra1ner Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.04
    Beiträge:
    416
    Ich kann den iBook-Test beisteuern: Meines ist im ICE vom Tisch auf den Boden gesegelt :eek: ...und hat überlebt! <schweiß_von_der_stirn_wisch>

    Ergo: Robuste Hardware! :cool:

    Rainer.
     
  19. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    iBook

    Hat er auch keine schrammen oder so???
    Ich hoffe mein iPod kommt auch so glipflich davon...:eek:

    LucMac
     
  20. Wer startet hier mal eine Aufklärungskampagne names "Besser aufpassen"? ;)
     

Diese Seite empfehlen