1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod nano reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Vermillion, 27.05.07.

  1. Vermillion

    Vermillion Gast

    Hallo!
    Ich habe seit heute Probleme mit meinem Ipod nano.
    Nachdem ich ihn nur schwer anbekommen habe ist er dann doch angegangen und einwandfrei seine Musik abgespielt.
    Als ich ihn dann aber wieder ausgemacht habe habe ich ihn nicht mehr anbekommen, ging gar nichts mehr.
    Also Resettet, Wiederhergestellt, etc.
    Gut ist er geht jetzt an wenn ich ihn dazu auffordere. Das schlechte ist, dass er jeden Befehl, bis auf Reset ignoriert wenn ich im Sprachauswahlbildschirm bin.

    Könnt ihr mir bitte helfen :-c
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.564
    Ordentlich aufgetankt ist er aber? Hast Du ihn mal richtig tief entladen und dann komplett wieder aufgeladen?
     
  3. Vermillion

    Vermillion Gast

    Er ist voll geladen, aber entladen habe ich ihn noch nicht...
    Guter Tip, aber wie entlade ich ihn am besten, warten?
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Ja, einfach liegen lassen. Es dauert eine Weile, hilft aber in den meisten Fällen.
     
  5. Vermillion

    Vermillion Gast

    Okay, ich mach das dann mal, das Teil macht mich eh schon ganz kirre >.>
    Danke sehr ^^
     
  6. Vermillion

    Vermillion Gast

    Klappt net!

    Entladen und angeschlossen funktioniert aber leie immer noch nicht...
    Schade, habe so gehofft es würde klappen..
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Wie hast Du den so schnell entladen?
     
  8. Vermillion

    Vermillion Gast

    Nunja, habe gestern noch ein wenig rumprobiert resettet und gedrückt usw.
    Nach ca.11 Stunden liegenlassen war er dann schließlich ganz leer, halt imemr wieder beim anmachen ausgegeangen und dann später gar nicht mehr an. Das hat mir dann signalisiert, dass er leer war.
    Nachdem ich ihn angeschlossen habe hat mir der PC bestätigt dass das Energielevel gering ist.
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Und zurücksetzen und resetten bringt nichts?
     
  10. Vermillion

    Vermillion Gast

    Nein, leider nicht ... :(
    Habe ihn sogar mal ganz gelöscht, also ihn auf dem Arbeitsplatz formatiert, alles wieder draufgespielt etc.

    Das Teil ist wohl hin, aber danke für alles ^^
     

Diese Seite empfehlen