• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod nano reagiert nicht

  • Ersteller Vermillion
  • Erstellt am

Vermillion

Gast
Hallo!
Ich habe seit heute Probleme mit meinem Ipod nano.
Nachdem ich ihn nur schwer anbekommen habe ist er dann doch angegangen und einwandfrei seine Musik abgespielt.
Als ich ihn dann aber wieder ausgemacht habe habe ich ihn nicht mehr anbekommen, ging gar nichts mehr.
Also Resettet, Wiederhergestellt, etc.
Gut ist er geht jetzt an wenn ich ihn dazu auffordere. Das schlechte ist, dass er jeden Befehl, bis auf Reset ignoriert wenn ich im Sprachauswahlbildschirm bin.

Könnt ihr mir bitte helfen :-c
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ordentlich aufgetankt ist er aber? Hast Du ihn mal richtig tief entladen und dann komplett wieder aufgeladen?
 

Vermillion

Gast
Er ist voll geladen, aber entladen habe ich ihn noch nicht...
Guter Tip, aber wie entlade ich ihn am besten, warten?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ja, einfach liegen lassen. Es dauert eine Weile, hilft aber in den meisten Fällen.
 

Vermillion

Gast
Okay, ich mach das dann mal, das Teil macht mich eh schon ganz kirre >.>
Danke sehr ^^
 

Vermillion

Gast
Klappt net!

Entladen und angeschlossen funktioniert aber leie immer noch nicht...
Schade, habe so gehofft es würde klappen..
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Wie hast Du den so schnell entladen?
 

Vermillion

Gast
Nunja, habe gestern noch ein wenig rumprobiert resettet und gedrückt usw.
Nach ca.11 Stunden liegenlassen war er dann schließlich ganz leer, halt imemr wieder beim anmachen ausgegeangen und dann später gar nicht mehr an. Das hat mir dann signalisiert, dass er leer war.
Nachdem ich ihn angeschlossen habe hat mir der PC bestätigt dass das Energielevel gering ist.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Nunja, habe gestern noch ein wenig rumprobiert resettet und gedrückt usw.
Nach ca.11 Stunden liegenlassen war er dann schließlich ganz leer, halt imemr wieder beim anmachen ausgegeangen und dann später gar nicht mehr an. Das hat mir dann signalisiert, dass er leer war.
Nachdem ich ihn angeschlossen habe hat mir der PC bestätigt dass das Energielevel gering ist.
Und zurücksetzen und resetten bringt nichts?
 

Vermillion

Gast
Nein, leider nicht ... :(
Habe ihn sogar mal ganz gelöscht, also ihn auf dem Arbeitsplatz formatiert, alles wieder draufgespielt etc.

Das Teil ist wohl hin, aber danke für alles ^^