• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ipod Nano Problem

  • Ersteller Nirvana2004
  • Erstellt am

Nirvana2004

Gast
Ich bin neu hier im Forum und hätte da schonmal ein Problem.
Ich habe google und die Suchfunktion benutzt aber nichts konnte mir helfen.
Also ich habe mir Linux auf meinem Ipod Nano installiert, dann hat sich der PC aufgehängt und ich habe den Ipod entfärnt, obwohl nicht trennen dastand. Jetzt kommt wenn ich ihn anmschen will zuerst das apple logo und dann das ordnersymbol mit ! und dann geht er wieder aus.
Ich glaube, dass das was zu sehen ist das Linuxbetriebssystem ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo,
ich weiß das löst dein problem jetzt nicht aber:

ich habe mir Linux auf meinem Ipod Nano installiert

aber wer hat dir das angeschafft??

hier die lösung:

hol dir den letzten updater von apple und mach den nano vorher platt (festplattendienstprogramm)
und dann spielst mit dem updater wieder das rauf was rauf gehört ;)

iPoe
 

Nirvana2004

Gast
Wenn ich den Updater benutze heist es konnte den Ipod nicht aktuallisieren!
Weis jemand woran das liegen könnte?
 

cdyFlorian

Allington Pepping
Registriert
08.01.06
Beiträge
190
Frage: Erscheint Dein iPod noch auf dem Schreibtisch? o_O
 

Nirvana2004

Gast
er läuft wider, aber wird nicht in iTunes angezeigt!
Wieso nicht?
Ich hatte ihn mit Fat32 formatiert!
War das richtig?
 

cdyFlorian

Allington Pepping
Registriert
08.01.06
Beiträge
190
Soweit ja. Hast du jetzt versucht, den iPod wiederherzustellen?
Dann müsste er eigentlich in iTunes erscheinen.
 

Pilzbauer

Cripps Pink
Registriert
22.10.05
Beiträge
148
Wenn du den iPod startest, halt mal die Play-Taste und die runde gedrückt, dann sollte er in einen Disk-Mode booten(noch bevor das Apple-Logo erscheint). Dann kann man ihn mit der Apple Software wiederherstellen.
 

cdyFlorian

Allington Pepping
Registriert
08.01.06
Beiträge
190
Gute Idee!

>> Ich denk überall hin, nur nicht geradeaus :p <<
 

Nirvana2004

Gast
ok danke, an alle die mir geholfen haben, nun funzt wider alles!