1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Nano Problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Nirvana2004, 25.03.06.

  1. Ich bin neu hier im Forum und hätte da schonmal ein Problem.
    Ich habe google und die Suchfunktion benutzt aber nichts konnte mir helfen.
    Also ich habe mir Linux auf meinem Ipod Nano installiert, dann hat sich der PC aufgehängt und ich habe den Ipod entfärnt, obwohl nicht trennen dastand. Jetzt kommt wenn ich ihn anmschen will zuerst das apple logo und dann das ordnersymbol mit ! und dann geht er wieder aus.
    Ich glaube, dass das was zu sehen ist das Linuxbetriebssystem ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus!
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo,
    ich weiß das löst dein problem jetzt nicht aber:

    aber wer hat dir das angeschafft??

    hier die lösung:

    hol dir den letzten updater von apple und mach den nano vorher platt (festplattendienstprogramm)
    und dann spielst mit dem updater wieder das rauf was rauf gehört ;)

    iPoe
     
  3. Wenn ich den Updater benutze heist es konnte den Ipod nicht aktuallisieren!
    Weis jemand woran das liegen könnte?
     
  4. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Frage: Erscheint Dein iPod noch auf dem Schreibtisch? o_O
     
  5. er läuft wider, aber wird nicht in iTunes angezeigt!
    Wieso nicht?
    Ich hatte ihn mit Fat32 formatiert!
    War das richtig?
     
  6. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Soweit ja. Hast du jetzt versucht, den iPod wiederherzustellen?
    Dann müsste er eigentlich in iTunes erscheinen.
     
  7. Pilzbauer

    Pilzbauer Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    148
    Wenn du den iPod startest, halt mal die Play-Taste und die runde gedrückt, dann sollte er in einen Disk-Mode booten(noch bevor das Apple-Logo erscheint). Dann kann man ihn mit der Apple Software wiederherstellen.
     
  8. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Gute Idee!

    >> Ich denk überall hin, nur nicht geradeaus :p <<
     
  9. ok danke, an alle die mir geholfen haben, nun funzt wider alles!
     

Diese Seite empfehlen