• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano oder mini kaufen?

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
creative7even schrieb:
nicht ganz... zwischen 2 und 4GB
und wie ich gerade gesehen habe ist ein Anschluss für die Fernsteuerung und somit auch allen anderen Features wie iTrip, iTalk usw. nicht vorgesehen...

sitzen die nich am dock? (hab noch keines der dinger besessen, deswegen die frage)
 

creative7even

Jerseymac
Registriert
23.02.05
Beiträge
454
alex_neo schrieb:
sitzen die nich am dock? (hab noch keines der dinger besessen, deswegen die frage)

ich glaube nicht. zumindest sehe ich keine Schnittstelle neben dem Stöpsel für den Kopfhörer (Quicktime gallery).

c7.
 

1nFecTed

Gast
@michast
Jo,ich ahtte schon mal einen in der Hand,besser gesagt liegt einer gerade neben mir,und ich find ihn klein,ja,aber er füllt trotzdem meine hosentasche,und der Nano ist einiges dünner,und noch kleiner,von dem her find ich das besser,und ich brauche kein itrip oder so,ich will nen ipod lediglich für mp3s hören,und des Display in Farbe find ich besser als das vom Mini...........und was Itrip is,weiss ich nebenbei bemerkt auch.... o_O
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
1nFecTed schrieb:
@michast
Jo,ich ahtte schon mal einen in der Hand,besser gesagt liegt einer gerade neben mir,und ich find ihn klein,ja,aber er füllt trotzdem meine hosentasche,und der Nano ist einiges dünner,und noch kleiner,von dem her find ich das besser,und ich brauche kein itrip oder so,ich will nen ipod lediglich für mp3s hören,und des Display in Farbe find ich besser als das vom Mini...........und was Itrip is,weiss ich nebenbei bemerkt auch.... o_O
Na is ja gut. Kam ja nicht so rüber, nachdem man nach Deinem Posting vermuten konnte, wie riesengroß ein mini sein muß. Ich finde den Link von Claudia nicht schlecht und entscheide eben für mich, dass sowohl der Nano als auch der mini stylisch 1a sind dem Nano aber viele Sachen fehlen die mir wichtig sind, inkl. Dock und eben auch die Festplatte. Ein Farbdisplay in meiner Tasche, das ich nicht einmal irgendwo zum Bildbetrachten anschließen kann, brauche ich dagegen weniger, aber es sei Dir ja gegönnt o_O ;)

Gruß,
Michael
 

1nFecTed

Gast
Ich werde auch weniger Fotos oder Bilder anschauen,mir kommt es eher auf das Menü an,das wirklich in Farbe edel aussieht,Baterie anzeige und alles,was beim Mini trist wirkt,nein sollte nicht so rüber kommen als ob der mini rießig ist.Im Gegenteil,aber der Nano ist noch einiges kleiner und vorallem dünner.Das wollt ich eher ausdrücken
 

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Inwiewiet kann man den die Organizer funktion nutzen? Ist das mit ical abgleichbar?
Hat das der mini auch?
Markus