Ja 2005Wenn ich mich recht erinnere, gibt es den Nano schon seit 2005 oder 2006.
Wie schon erwähnt. Eine Uhr am Handgelenk mit Bluetooth Headset stört beim Sport? Aber ein iPod mit Kabelkopfhörer nicht? Seltsame logik.
Das Kabel stört auch nicht wegen dem Gewicht sonder wegen dem im Weg hängen. Die Apple Watch ist so leicht die merkt man gar nicht am Handgelenk.Die Kabel stören mich nicht, da sie nix wiegen.
Ja meine ich auch.Mit "normalen Kopfhörern" meine ich die im Ohr getragenen Kopfhörer.
Ich wäre sogar bereit für ein zukünftiges iPhone mit Software im iOS 6 Design bis zu 100€ mehr zu bezahlen und das meine ich wirklich so.Ich kann mich noch immer nicht an das neue iOS bei meinem iPhone 5s gewöhnen und habe da auch keine Hoffnung mehr. Wenn man wenistens wie bei Android, speziell aber bei Huawei, einen super schöne Auswahl an verschieden Designs im OS hätte!! Wird wohl mein letztes iPhone bleiben, denn das Auge "isst" ja bekanntlich mit...Mir gefällt das Software-Design. Es sieht sehr apple-like aus.
Schade das sie kein WLAN für AirPlay verbaut haben. Bluetooth ist nicht so das Wahre.
Ja meine ich auch.
Ich wäre sogar bereit für ein zukünftiges iPhone mit Software im iOS 6 Design bis zu 100€ mehr zu bezahlen und das meine ich wirklich so.Ich kann mich noch immer nicht an das neue iOS bei meinem iPhone 5s gewöhnen und habe da auch keine Hoffnung mehr. Wenn man wenistens wie bei Android, speziell aber bei Huawei, einen super schöne Auswahl an verschieden Designs im OS hätte!! Wird wohl mein letztes iPhone bleiben, denn das Auge "isst" ja bekanntlich mit...![]()
Wen scherts, was du bevorzugst? Apple wird wegen dir ganz sicher nicht „seinen Stall ausmisten“.
Furzegal, wieviele das angeblich ähnlich sehen.
Von einem Geflenne zum nächsten. Meine Fresse, wenn's dir nicht passt, dann such' dir halt 'nen anderen Anbieter. Ist doch nicht so schwer.
Darauf kannst du einen lassen. Im Gegensatz zu dir, kümmere ich mich um meinen Scheiß, anstatt damit hausieren zu gehen.Und für's labern bist in diesem Forum wohl eher du zuständig.
Das geht mir genauso. Deshalb bin ich auch noch bei iOS6.
Man kann ja aber mittlerweile danke Jailbreak auch iOS8 zum guten Teil wie iOS6 aussehen lassen. Muß ich mal irgendwann probieren...
Ist mal wieder einfach nur sehr konsequent von Apple.
Ach ja?
Warum gib'st den Nano dann überhaupt noch in neuen Farben?
Mich erinnert das eher an die Pepsi Zeit bei Apple mit einer zu großen Produktpalette.Son bisschen Retrodesign bei einem extremen Nischenprodukt, kommt doch eigentlich ganz gut![]()
Stimmt aber wenn Du aber Radio hören willst geht das unnötger Weise nicht über Bluetooth. Da braucht das Gerät dann eine externe Antenne. Diese ist ein Kabel (normalerweise der Kopfhörer) dass in die Kopfhörerbuchse gesteckt wird. Buchse belegt heißt Musikausgabe über Bluetooth ist nicht möglich.Man braucht beim Nano kein Kabel. Der hat auch Bluetooth.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.